Skyline629
Lt. Junior Grade
Hey,
Ich möchte mir ein Smartphone kaufen doch ich kenne mich noch nicht so gut damit aus.
Bisher hab ich das HTC Evo 3D und LG P920 Optimus 3D im Auge.
Was mir wichtig ist(kein muss):
+min. 5 Megapixel +
+Android (neuste Version wenn möglich)
+sehr schnell // Dual core mit min. 1Ghz. und viel RAM
+lange Akku Laufzeit
+interner Speicher + SD Platz
+Lautstärke +/- Tasten
+gute Grafik bei spielen, laggfrei .. bin wenn ich langeweile habe auch ein Spieler (=
+Laute Lautsprecher,schönen Sound
ca.150€-450€
Dann hab ich noch nebenbei ein paar Fragen:
1.Das LG P920 Optimus 3D läuft mit Android 2.2 ,was ich nicht so schön finde.Kommt bald noch ein Update ? Wenn ja , bringt es nachteile als wenn man direkt 2.3 hatt ?
2.Das HTC Evo 3D hatt einen größeren Akku soll aber schneller leer gehen ? Stimmt das ?
3.Ist das HTC Evo 3D oder LG P920 Optimus 3D schneller ? (RAM+ Prozessor+Grafik)
Was ist bei welchen Handy davon genau schneller?
4.Das LG P920 Optimus 3D hatt ein Extra Multimedia Panel.. Heißt das ich kann mit den HTC Evo 3D nicht YouTube 3D. und 3D Spiele spielen ?
5.Ich steh nicht so auf W-LAN .. Kann man das Handy egendwie mit LAN oder über USB mit den Internet verbinden ?
6.Steht eins der Smartphones in Mediamarkt/Saturn in Münster ?
7. Kann man die Designes der Handys ändern ? z.B. andere Uhr.oder Hintergrund..
8. Gibt es ein großen Unterschied zwischen Android 2.2 und 2.3 ? Habe bisher noch keine genauren Details gefunden.. und wie Updatet man das? Alles löschen oder nur kurz was downloaden?
Wenn jemand eins der Smartphones hatt bitte PM (=
Würde mich freuen wenn ihr die Fragen beantwortet..
MfG Skyline
Ich möchte mir ein Smartphone kaufen doch ich kenne mich noch nicht so gut damit aus.
Bisher hab ich das HTC Evo 3D und LG P920 Optimus 3D im Auge.
Was mir wichtig ist(kein muss):
+min. 5 Megapixel +
+Android (neuste Version wenn möglich)
+sehr schnell // Dual core mit min. 1Ghz. und viel RAM
+lange Akku Laufzeit
+interner Speicher + SD Platz
+Lautstärke +/- Tasten
+gute Grafik bei spielen, laggfrei .. bin wenn ich langeweile habe auch ein Spieler (=
+Laute Lautsprecher,schönen Sound
ca.150€-450€
Dann hab ich noch nebenbei ein paar Fragen:
1.Das LG P920 Optimus 3D läuft mit Android 2.2 ,was ich nicht so schön finde.Kommt bald noch ein Update ? Wenn ja , bringt es nachteile als wenn man direkt 2.3 hatt ?
2.Das HTC Evo 3D hatt einen größeren Akku soll aber schneller leer gehen ? Stimmt das ?
3.Ist das HTC Evo 3D oder LG P920 Optimus 3D schneller ? (RAM+ Prozessor+Grafik)
Was ist bei welchen Handy davon genau schneller?
4.Das LG P920 Optimus 3D hatt ein Extra Multimedia Panel.. Heißt das ich kann mit den HTC Evo 3D nicht YouTube 3D. und 3D Spiele spielen ?
5.Ich steh nicht so auf W-LAN .. Kann man das Handy egendwie mit LAN oder über USB mit den Internet verbinden ?
6.Steht eins der Smartphones in Mediamarkt/Saturn in Münster ?
7. Kann man die Designes der Handys ändern ? z.B. andere Uhr.oder Hintergrund..
8. Gibt es ein großen Unterschied zwischen Android 2.2 und 2.3 ? Habe bisher noch keine genauren Details gefunden.. und wie Updatet man das? Alles löschen oder nur kurz was downloaden?
Wenn jemand eins der Smartphones hatt bitte PM (=
Würde mich freuen wenn ihr die Fragen beantwortet..
MfG Skyline
Zuletzt bearbeitet:
(+ dazu)