Neues Smartphone .. Welches? 3D ?

Skyline629 schrieb:
joo..
& Wenn ich morgen nach Media Markt gehe und da steht das LG P920 3D ist das dann mit Version 2.2 oder 2.3?

Welches von den 3. Handys findet ihr an besten? (Reihenfolge und bitte beschreiben)..

Wir sollen wissen ob Media Markt in Münster seine Geräte updatet ? ;)

1 Galaxy Nexus - Wurde bereits genannt warum
2 P920 - Guter 3D Effekt der auch viel genutzt ist, erstes Smartphone mit Dual Channel Ram
3 Evo 3D - 3D Effekt im Gegensatz zum P920 etwas schlechter und auch weniger eingesetzt von HTC, dazu noch ziemlich klobig

hmm.. ich weiß noch nicht genau ob ich das LG oder das HTC nehmen soll..

Was ist mit dem Galaxy Note ? Ich hab eins und das geb ich nicht mehr so schnell her. Es ist ein unglaubliches Teil in viellerlei Hinsicht.

hmm.. Das ist zu teuer ..

// gehen denn auf den Galaxy Nexsus genau die gleichen Apps wie auf den HTC? oder hatt ein Handy da Nachteile ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, auf nem Galaxy Nexus laufen die selben Apps, wie auf allen anderen Androids. Da Nexus Reihe die Entwicklerreihe darstellt, wirst du idR die wenigsten Probleme damit bekommen. Wirklich ein gutes Phone, wenn dich die Größe (mir ist es zu groß) und der Plastik-Look nicht stören (der es aber auch viel robuster als ein iPhone macht).

oke, und Video mäßig ? Das Handy hatt ja nur 16GB sagen wir ich habe 10GB über.. wv Std. Videolaufzeit passen da drauf ?

Skyline629 schrieb:
// gehen denn auf den Galaxy Nexsus genau die gleichen Apps wie auf den HTC? oder hatt ein Handy da Nachteile ?

Bisauf die 3D Apps, ja.
Esseiden es ist eine App welche nur bestimmte Bildschirmauflösungen unterstützt (Bsp. Bloons TD 4)

Skyline629 schrieb:
oke, und Video mäßig ? Das Handy hatt ja nur 16GB sagen wir ich habe 10GB über.. wv Std. Videolaufzeit passen da drauf ?

Kommt auf das Format an
Ein 720p Film ist ja um einiges größers als 480p ;)
Zumal ich denke das nach 6Stunden dauerwiedergabe sowieso schluss ist.

k.. Hab mir jetz das HTC Evo 3D geholt weil es bei Media Markt nur 269€ gekostet hatt un das Galaxy Nexus 459€ .. Ich bin mit den HTC Evo 3D mehr als zufrieden und kann es nur weiter empfehlen..

Danke an alle die mir geholfen haben x33

MfG Skyline

Da ist der MediaMarkt beim Nexus einmal mehr teuer, denn das bekommt man bei zahlreichen Geschäften auch schon um unter 400€!

Zurück
Oben