Neues Sound-System - Golf 3 Variant

VYPA

Lt. Commander
Hey!

Hab hier noch nen Golf 3 Variant herumstehen und wollte ihm für ~80-130€ neue Boxen verpassen. Dazu noch einen neuen "MP3-Player" ebenfalls ca. 60~100€.

Wichtig beim Abspielgerät ist, dass ich mein iPhone anschließen kann.

Habe leider weniger als 0 plan davon, worauf ich achten muss und was ich überhaupt verbauen kann. Das einbauen letztendlich ist kein problem, weil ich dort jemanden habe, der dies beruflich tut.

Bin für jede Hilfe dankbar! :)

Naja, er in Kfz-Mechaniker, kennt aber sicherlich nicht die neuesten Modelle oder besitzt gar ein iPhone, alsdass er sich auskennt, mit welcher Anlage dieses gut harmoniert. ^^

Die schließen andauernd das iPhone an Car HiFi Systeme an und sind permanent auf dem neuesten Stand. Ich spinne selbst ein bisschen damit rum und ich konnte denen noch nie eine Frage stellen, die sie nicht beantwortet haben.

Wie gesagt...Du wolltest einen Tipp mit Erfahrung...da hast'n ;).

Ok, habe denen mal eine Mail zukommen lassen! ;)

Ich nehme mal an, dass ich nicht einfach "oben" im Preisvergleich danach suchen kann? :D

Wie soll sich die Anlage denn anhören? Das Problem ist halt das sich aus 80 - 130 Euro nicht wirklich viel rausholen lässt. Normalerweise werden die Türen gedämmt, das Frontsystem sauber verbaut, Hochtöner in die A-Säule und dazu ein Verstärker. So sieht für mich das Grundgerüst einer Anlage aus :)

Stimmt schon ;)

Aber der Golf hat über 200.000 km runter und ich weiß nicht wie lange ich den fahren werde. Hatte erhofft, dass ich für relativ wenig geld, nen bisschen was herausholen kann.

Gibt es wenigstens den Player an sich, den ich schon mal einbauen kann ? Die Geräte sind doch von Größe und Anschlüssen halbwegs Norm-Maße, oder?
Ergänzung ()

So, habe eine Antwort erhalten und denke mal, dass ich dieser trauen kann. Bestelle jetzt auf Rat das "Alpine CDE-111R" und die "Eton POW172 Compression 2-Wege-System".

Falls jemand mit diesen Geräten Erfahrung hat, einfach schreiben! ;)

Das Eton POW ist schon in Ordnung, das Alpine Radio passt auch. Aber lass dir gesagt sein, dass deine Komponeten viel besser spielen würden, wenn die Türen für 50 - 100 Euro gedämmt werden und eine kleine Endstufe rankommt ;)

Ist halt verschenktes Potential. Aber wenn du die Komponeten in ein neues Auto übernimmst, kannste dich ja dann mal ransetzen.

Zurück
Oben