Ich habe mich dazu entschlossen, mir ein neues Soundsystem zuzulegen. Im Moment habe ich das Logitech X-530 im Auge, was mich ungefähr 50 Euro kostet. Ist das eine gute Wahl? Gibt es ähnlich gute Modelle in der Preisklasse?
(Ich muss noch hinzufügen, dass mir das Design auch wichtig ist und da das Logitech-System sehr schick ist
)
Gleichzeitig soll auch noch eine neue Soundkarte her. Die Creative Audigy 2, die ich mir eigentlich gekauft hatte, harmoniert mit Vista überhaupt nicht. Da ist mein Favorit die Creative XtremeAudio - kann ich auch die ruhig kaufen? Gibt es für den Preis bessere Karten (sie kostet 30 Euro)?
(Natürlich muss der Hersteller auch gute Vista-Treiber liefern!)
Oldschdod
Kann dazu niemand was sagen?!
(Ich muss noch hinzufügen, dass mir das Design auch wichtig ist und da das Logitech-System sehr schick ist
Gleichzeitig soll auch noch eine neue Soundkarte her. Die Creative Audigy 2, die ich mir eigentlich gekauft hatte, harmoniert mit Vista überhaupt nicht. Da ist mein Favorit die Creative XtremeAudio - kann ich auch die ruhig kaufen? Gibt es für den Preis bessere Karten (sie kostet 30 Euro)?
(Natürlich muss der Hersteller auch gute Vista-Treiber liefern!)
Oldschdod
Kann dazu niemand was sagen?!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)