Neues Soundsystem 2.1

sHinO

Lieutenant
Hallo

Wollt mir neues system holen entweder Teufel Concept C 100 oder Edifier C3 2.1 Speaker System hat jemand damit erfahrungen .....weil mein altes creative t5400 gibt langsam den geist auf.....wollt nun was besseres haben ....

preis limit max 150€

wenn ich musik höre wird ab und zu mal lauter mal leiser liegt das an der soundkarte oder boxen?

Soundkarte X-fi music

thx....

Hab gestern meine C2 Plus erhalten, welche ich ebenfalls über eine X-Fi music betreibe und bin sehr zufrieden damit!!

Sind zwar nicht die C3, aber denke doch dass diese auch hervorragend sein werden :)

Habe das S330D und das S530D, gab es Anfang 2010 noch für 130 Euro, jetzt leider nicht mehr in deinem Preisrahmen. Nimm das S530D, es hat verglichen den volleren Sound als das S330D. Einfach bombastisch. Man glaubt garnicht, dass diese Lautsprecher in der Größe auch bei höheren Lautstärken so klar und angenehm sind. Dem 330D fehlen im direkten Vergleich etwas die Mitteltöne. Bei dem 530er kann man echt sagen, schade, dass ich in einem Mehrfamilienhaus lebe :king:

Hinweis: nur die D Modelle haben einen digitalen Eingang (optisch/koaxial)

Zuletzt bearbeitet:
@sHinO:

Ich würde das Edifier C3 dem S330D vorziehen (größeren Sub, größere Satelliten und es ist auch neuer). Den optischen Eingang der D-Modelle brauchst du nicht unbedingt da du ja eine X-Fi hast ;)

Das Microlab H-200 möchte ich auch noch in den Raum werfen (liegt allerdings etwas über deinem Budget und das Aussehen ist Geschmackssache)

grüße

Zuletzt bearbeitet:
hehe

okay , umd warum ist das c3 bessers als das teufel....super wäre wenn man sich das irgendwo im laden anhören könnte...

Ob Teufel C 100 oder Edifer C3 - die nehmen sich beide vermutlich nicht viel. Ich würd jedoch das C3 nehmen weil es größere Satelliten hat und einen Hochtöner (das Teufel hat nur einen Breitbandlautsprecher drin)

klar wäre probehören super, aber bei so kleinen Systemen in diesem Preisbereich so einen Aufwand machen? Ne dann doch lieber einfach ein bewährtes nehmen^^

hoffe man konnte helfen :)

greets

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben