pray4mercy
Commander
Hallo,
Vorgeschichte kurz und knapp:
Hatte das teufel concept e magnum (sher zufrieden)
Besitze nurn Das Teufel Concept F ( schon 2 mal kaputt gegangen werde es laufe der woche zurücksenden und mein geld wiederbekommen
So da ich jz das vertrauen zu teufel verloren habe und schon von zuvielen problemen gehört habe / erfahren habe ist teufel kein anbieter mehr für mich.
jz bin ichs chon seit 2 wochen auf der suche nach einem neuen system
es muss nicht unbeding 5.1 sein da ich meistens eh nur front center und sub dranhabe daher 5.1 irrelevant ist aber okay
meine wünsche:
-Gute verarbeitung kein plastik müll
-Sound gute bässe pegelfest etc
-fernbedienung
-Preis ca bis 300 euro wenns jz 50 mehr werden mir auch recht
-Optional wäre mir eine dockinstadion für einen ipod recht muss aber nicht
Ich frage deshalb nach da ich kein hersteller weis der teufel das P/L verhältnis das wasser reicht...
ausserdem ist es ratsam eine soundkarte zu kaufen (in meinem fall externe wegen laptop
) wenn ja welche
so das waren erst ma meine fragen hoffe ihr habt ne idee
mfg P4M
Vorgeschichte kurz und knapp:
Hatte das teufel concept e magnum (sher zufrieden)
Besitze nurn Das Teufel Concept F ( schon 2 mal kaputt gegangen werde es laufe der woche zurücksenden und mein geld wiederbekommen
So da ich jz das vertrauen zu teufel verloren habe und schon von zuvielen problemen gehört habe / erfahren habe ist teufel kein anbieter mehr für mich.
jz bin ichs chon seit 2 wochen auf der suche nach einem neuen system
es muss nicht unbeding 5.1 sein da ich meistens eh nur front center und sub dranhabe daher 5.1 irrelevant ist aber okay
meine wünsche:
-Gute verarbeitung kein plastik müll
-Sound gute bässe pegelfest etc
-fernbedienung
-Preis ca bis 300 euro wenns jz 50 mehr werden mir auch recht
-Optional wäre mir eine dockinstadion für einen ipod recht muss aber nicht
Ich frage deshalb nach da ich kein hersteller weis der teufel das P/L verhältnis das wasser reicht...
ausserdem ist es ratsam eine soundkarte zu kaufen (in meinem fall externe wegen laptop
so das waren erst ma meine fragen hoffe ihr habt ne idee
mfg P4M