neues soundsystem für pc

nun ja wie meinst du die einstellungen am pc vornehmen ich bin kein soundprofi ich + equalizer = vergewaltigung der ohren... wenn de das mit einstellen meinst und welche wären dann die besten? esi near5, samsom mediaone 5a, oder die edirol MA-15DBK
dazu werd ich mir dann später ne soundkarte möglichst mit eax und asio unterstützung und nen aktiven sub im ähnlichen preissegment suchen vll in nem jahr^^ jetz müsste ich nur wissen welche der boxen am besten klingen bzw. mit welchen man auch noch gut spielen/filme kucken kann.

keiner ne antwort?

Zuletzt bearbeitet:
Die Edirols sollen auch klanglich auf der Höhe der Behringer MS 40 liegen.

Bei der Frage Samsons oder ESIs kann ich dir nicht helfen. Da musst du dich halt selber entscheiden und Testberichte lesen. Die Samsons (Hatte mal die 3A) klingen meiner Meinung nach ordentlich (dynamisch, gut auflösend, klare Höhen).

Zum einstellen: Normalerweise klingen die Lautsprecher schon gut, ohne das man was ändern muss. Daher braucht man die ganzen Regler nicht unbedingt. ;)

ok danke schon mal für die einschränkung hmm is schwierig von den leistungs daten sind ja die esi überlegen
bei den esi hab ich probleme testberichte zu finden also von den esi near 05 und nich 05 experience aber das design von den esi gefällt mir deutlich besser die sind schlichter

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben