Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche eine neues Soundsystem. Ich will damit richtig gut Musik hören können und für Filme gucken. Das System sollte aber nicht mehr als 100€ sein. Und dan noch eine passende Soundkarte bis 60€. Sollte also alles insgesammt 160€ kosten nicht mehr.
Hab bisher viel gutes vom Logitech Z-4 gehört. Liegt in deinem Preisrahmen und ein bekannter ist auch sehr zufrieden damit. Zudem siehts meiner Meinung nach recht schick aus (Schwarz oder Weiss).
was für ein soundsystem suchst du denn, ich nehme mal an ein 2.1 system oder?gernerell sind da schon mal logitech und teufel zu empfehlen. Bei der soundkarte würde ich dann zu der creative x-fi music greifen. http://geizhals.at/eu/a208820.html
Wenn du nur Musik hören willst, dann Finger weg von irgendwelchen 2.1 Soundsystemen, kauf dir 2 gute Nahfeldmonitore, zb die Samson Media ONE 3A und dazu eine Creative Titanium, besser wirst du wohl kaum wegkommen.
Ich kann SkyblastB1 nur zustimmen, günstige Nahfeldmonitore sind für den Musikgenuss um einiges besser geeignet, vorallem sind die Bässe völlig überzeichnet bei den ganzen 2.1 Krawall-Brüllwürfel.
5.1: kriegst eig nix vernünftiges für 100€ wie ich finde, würd mich diesbezüglich aber richtung teufel orientieren (kost zwar mehr, is aber auch besser!)
Wer hauptsächlich Musik hören will, braucht auch kein 5.1 System. Nochmal, in diesem Fall wirklich Finger weg von Logitech, Creative und Co, die können Spiele ganz ordentlich, aber scheitern bei Musik kläglich. Schonmal das Volumen der Satelliten betrachtet? Da kann kein linearer Frequenzverlauf heraus kommen.
Gut, für Filme ist nochmal was anderes. Da wäre es dann doch wohl eher ein 2.1 System, die meisten Action Filme hören sich ohne "viel" Bass eher bescheiden an.
Als Soundkarte ne Creative Titanium, ist moment eine der besten Karten für das Geld (~70€).
also als soundsystem entweder das Teufel Concept C100 oder von logitech das Z-4. Soundkarte habe ich dir ja schon gesagt, wenn du bereit wärst drauf zu zahlen, nimm auf jeden fall die titanium!
Würde ich auch nicht ausgeben. Dir würde ich entweder empfehlen noch etwas zu sparen, und zwar auf ein System à la Teufel Concept F + X-Fi Titanium oder einfach ein Logitech Z-4 ohne extra Soundkarte zu kaufen.
lege dir auch Nahfeldmonitore ans Herz. Die Behringer MS40 klingen wirklich enorm gut. In der Musikwiedergabe schlagen sie alle (!!) Logitech und Creativbe Brüllwürfel. Und du sparst dir eine Soundkarte, da du die MS optisch ansteuern kannst und die Lautsprecher dann wandel. Was will man mehr für 115€.
Wie wärs denn mit den Behringer MS40? Die haben einen digitalen Eingang, was eine neue Soundkarte überflüssig macht. Der Klang soll vor allem bei Musik im gegensatz zu gleich teuren 2.1 Systemen überragend sein.
Bin vor kurzem auch auf Nahfeldmonitore umgestiegen und bin sehr zufrieden. Sind leider noch nicht sonderlich bekannt bei PC-Nutzern, aber ein echter Geheimtip!