Neues Soundsystem

Baldry

Ensign
Guten tag

Ich such ein neues Soundsystem, jedoch hab ich zurzeit nicht das geld mehr als 30 euro reinzustecken. ich weiß zu einem guten sound gehört auch ein gutes soundsystem aber leider fehlen mir da zurzeit die mittle. ich möchte nur 2-3 solide boxen mit denen ich spielen,filme schaun und ab und zu ma music hören kann(meistens elektro zeug dubsteb,techno usw.).
Sollte wie gesagt maximal 30 euro(im besten fall 17-20 weil ja noch die versandkosten drauf kommen) kosten.

Gruß Baldry

Der einzig Sinnvolle Rat in diesem Preissegment ist: weiter sparen!

Solltest du dir wirklich ein System für den Preis holen kannst du dir auch gleich Ohrenkrebs wünschen ;)

Mindestens etwas wie dies hier: http://geizhals.de/488086 , sollte es mindestens sein.

Hast du denn auch eine "vernünftige Soundkarte"? Sonst lohnt sich der Kauf auch nur beschränkt.

Kurz und knapp: Lass es.

Spar lieber noch etwas und gib mindestens das Doppelte aus. Hercules XPS für knapp 60€ sollte so Mindeste sein.

Ich hab keine soundkarte und benutze das onboard system.Asrock H77 Pro4/MVP.Zurzeit habe ich 4 euro boxen vom flohmarkt die ich seid fast 9 jahren benutze... also noch schlechter wird der sound ganz sicher nicht sein nur meine gehn langsam kaputt (sound wird immer schlimmer zerrungen usw.) eigendlich war ich ja zufrieden mit meinen 4euro boxen nur wie gesagt gehn sie langsam kaputt und ich denke ein 17 euro teil wird da nicht sehr viel schlechter sein.

Aber auch nicht sehr viel besser. Das musste ich auch schmerzlich lernen ;)
Und dann habe ich mir das System von Philips bei Saturn zu einem Angebotspreis gekauft und bin seitdem immer am mitfiebern bei Spielen und Musik ;)

ich hab ein creative t3130 und muss sagen ich kann mich kaum beschweren ^^ reicht eigentlich locker aus fürs erste, wenn du sparst empfehle ich dir ein edifier system ;)

Auch für 30€ kann man ausreichenden Sound bekommen. Wie z.B. bei diesen hier: http://geizhals.at/de/444381

Ich persönlich habe mit Logitech stets gute Erfahrungen gemacht. Die Qualität konnte ich nie bemängeln. Und wenn 30€ nunmal die Grenzen sind und man einen geringen Anspruch hat, why not?

@ExOr
Das System habe ich selber früher gehabt, absolut unbrauchbar. Keine Ahnung warum du ausgerechnet dieses System empfiehlst..

Gruß
Kuddel

Danke, ich werd mir die warscheinlich holen und auch wenn der sound nicht gut sein sollte ist das ok da ich eh nur geringe qualität gewohnt bin kann ich damit leben :D

Gruß Baldry

Zurück
Oben