• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neues Spiel gesucht

Es kommen auch C&C Generals 2 und Hitman 5 (anscheinend mit Multiplayer) raus. Hilft aber TE (gerade) nicht wirklich ;)


Left 4 Dead 1/2, Sacred 1/2, Spellforce 1/2, Alien Breed Trilogy, Fable 3, Apache Air Assault, Kane & Lynch 1/2, Transformers - Kampf um Cybertron, Worms Reloaded, GTA 4, Star Wars Battlefront 2, Hawx 1/2, Star Wars Empire at War, C&C - Alarmstufe Rot 2, Commandos (Anniversary Edition, 1 Schlag zig Fliegen), Rage, Civilisation 4/5, Brink, Splinter Cell - Conviction, Unreal Tournament 3, Anno 1404 (Venedig), Siedler 2 (klassiker) aber auch die neuen Teile machen Spass, Stalker Reihe,...
 
Zuletzt bearbeitet:
Txxxxs schrieb:
Da wir ähnliche Spiele bevorzugen - wie wäre es mit Dungeon Defenders?
Für mich eine Mischung aus Tower-Defense, Rollenspiel und vielleicht Shooter, kooperativ mit bis zu 4 Spielern (bzw. bis 16 in PvP, wobei ich mir nicht sicher bin) und zeitlich recht variabel, man kann die Kampagne sowie das derzeitige Maximallevel (78) in sicherlich 30 Stunden leicht schaffen, man kann aber auch hunderte Stunden mit dem Spiel verbringen und dank des neuen Schwierigkeitsgrades ist es sehr anspruchsvoll.

Bis 19 Uhr übrigens bei Steam für 5,99 Euro im Angebot: http://store.steampowered.com/app/65800/
Ja, ein echt tolles game, solange man sich alle Items selbst erspielt und nicht von anderen playern kauft. Sonst wirds zu einfach.
 
Moinsen !

Ähm, wie jetzt, WiC mit leeren Servern ? Bin jeden Tag online, der harte Kern und etliche Newbies (eher Arty-Noobs :D) füllen je nach Tageszeit immer noch 5-8 Server (Vorherrschft). Sollte doch reichen, oder ?

Dead Island werfe ich auch in den Raum.....ich mag zwar "abschlachten" nicht, aber finde es, genau wie die "The Walking Dead"-Serie sehr spannend und bin jetzt im 4. Durchlauf (Char Level 53).

Noch einmal aufgespielt, weil nie weiter gemacht, sehr "schwieriges" Gameplay: Men of War.
Ob sich da im MP noch was tut: nicht getestet.

CU ingame...Dierk

P.S.: Ist Dungeon Defenders wirklich gut ? Gibt es das nur per DL ? Und da ich noch nie bei Steam direkt gekauft habe, wie geht das mit dem Bezahlen ? Habe kein PayPal, keine Kreditkarte.
Biete Paysafe-Card oder Lastschrift ! ? !
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Men of War Reihe ist echt gut... allerdings ist der SP recht einfach wenn man einmal den Dreh raus hat. Wenn du deine eigenen Leute für den MP hast und nicht auf andere angewiesen bist, ist es durchaus eine Empfehlung wert.
 
@dierk
mittlerweile kann man bei steam echt schon fast mit allen bezahlen
am einfachsten ist OneClickBuy finde ich ist ein Lastschriftverfahren
Es werden aber noch andere Lastschriftmöglichkeiten angeboten

Man benötigt also keine Kreditkarte mehr um dort zu zahlen

@TE
Gestern angetestet BRAWL BUSTERS is Free to Play auf Steam
Ist eigentlich ein recht nettes Game mit verschiedenen Spielmodis, Zombiesurvival, Boss Battle, Team Deathmatch,...
Ist auf jedenfall ein Blick wert
Kann aber nicht mit TF2 mithalten, das wird bei uns in der Runde rauf und runter gezockt
 
Kann man Men of War auch gegen Bots zoggen?
Dungeon Defensers schlag ich auch mal vor - leider das F2P Wochenende verpasst :(

Lohnt sich CoH (gibts ja auch recht günstig)? Geht das gemeinsam gegen Bots?

Bei Strategie-Spielen wäre uns Bot-Support ganz lieb, da wir keine Profis sind und unsere SC2-Matches regelmäßig im Desaster enden :D auch wenns primär um den Spaß geht, ist ein Win mal was Nettes :)

Zu Hunted hätte ich noch ein paar Fragen:
Wie viele Leute können das im coop spielen? Hat es auch einen LAN-Modus? Spielt es sich wie Herr der Ringe Krieg im Norden (die Vids sahen ganz nett aus, konnte aber o.g. Punkte nicht klären)?

Auf das neue Hitman + Max Payne 3 warten wir auch schon ganz gespannt - ebenso auf eine hoffentlich bald erscheinende Rage SP Coop Mod :)

Vielen Dank euch allen für eure Vorschläge - werde die Liste mal nochmal n paar durchgehen, vllt taucht nochmal was interessantes auf! Biite achtet darauf, dass die Spiele OHNE Origin, GfWL oder Ubilauncher kommen, auch wenn wir dadurch leider ein paar tolle Hits verpassen... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, CoH ist auch noch zu empfehlen, geht natürlich zu zweit gegen Bots, es gibt auch noch irgendwo ein dickes Mappack, einfach mal Google bemühen. Nimm entweder die Complete oder COH:OF!
 
habt ihr schon Bulletstorm probiert ;D ?
 
Zurück
Oben