News AMDs Spiele-Bundle in zwei Online-Shops erhältlich

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.630
Vor rund eineinhalb Wochen hat AMD ein neues Spiele-Bundle angekündigt, das mit sämtlichen Radeon-HD-7770-, Radeon-HD-7800- sowie Radeon-HD-7900-Karten verknüpft wird. Beim Kauf der letztgenannten Serie erhält der Kunde „Far Cry 3“, „Hitman: Absolution“ sowie „Sleeping Dogs“ als kostenlose Beigabe.

Zur News: AMDs Spiele-Bundle in zwei Online-Shops erhältlich
 
Mindfactory und seriös sind 2 Wörter die man Vorsichtig gebrauchen sollte :D
aber egal, hatte noch nie Probleme und werd mit bei gelegenheit ne 7950 kaufen!
 
Ehrlichgesagt kakt mich das schon an hier in Europa. Es geht alles so verdammt lang, bis man die Vorzüge, die die USA schon lange hat, geniessen kann.
 
Ich glaub nun kann ich garnicht mehr anders als eine 7950 zu holen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Codes sind aber nicht umsonst. AMD muss dafür bezahlen. Das kann man zumindest annehmen. Was der Vorposter sagt, ist wahrscheinlich auch richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mady, du auch? Mich haben sie im Forum gezielt ignoriert als ich fragte ob ich zu dem Sleeping Dogs in der Übergangsphase noch eine Chance habe auf die anderen Spiele. Ich hätte wenigstens eine nette Absage erwartet, aber naja Servicewüste Deutschland. :rolleyes:
 
doublesnake99 schrieb:
Mindfactory und seriös sind 2 Wörter die man Vorsichtig gebrauchen sollte :D

das kann ich im moment leider nur bestätigen. sehr irritierend, was da gerade bei uns abläuft. das geld nehmen sie und dann kommt nix. dann kommen ausreden wie nicht lieferbar. dann ändert man die bestellung, geld ist wieder da. dann passiert wieder nichts und das spielchen geht von vorn los. mehr als irritierend... hab da mittlerweile ein sehr ungutes gefühl, also bitte vorsehen! werde bei MF nie wieder vorkasse machen...
 
Suxxess schrieb:
Mady, du auch? Mich haben sie im Forum gezielt ignoriert als ich fragte ob ich zu dem Sleeping Dogs in der Übergangsphase noch eine Chance habe auf die anderen Spiele. Ich hätte wenigstens eine nette Absage erwartet, aber naja Servicewüste Deutschland. :rolleyes:

Ich wusste garnicht, das man Spiele bekommt. Daraufhin habe ich mich eingetragen. Bekommen hab ich nur Sleeping Dogs den Rest nicht. Habe dann im Forum reingeschaut und gesehen das die das nur ab dem 22.10.2012 machen. Von daher alles in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tm0975
Ich denke das liegt nicht an dem Verkäufer, sondern an den Vorgaben des Herstellers, der ein bestimmtes Datum setzt und z.B. die Promo-Codes in der Verpackung mitliefert. Der Verkäufer darf dann wahrscheinlich das Produkt gar nicht mit der Promotion vor dem Datum verkaufen bzw. muss die Promotion entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Bestellung haben die einen CPU-Lüfter geliefert der gebraucht war.
(Mit Wärmeleitpaste verschmierter Sockel + ganze Zubehör fehlte: Anleitung,W-Paste,Schraubendreher,Mainboardplatten).

Ich weiß auch nicht ob ich da nochmal bestelle. Durfte 2 Wochen auf den Ersatz-Lüfter warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute soll meine neue 7970 von Mindfactory kommen. Bin gespannt wie schnell ich die Keys der Spiele habe und mich würde auch interessieren was passiert wenn man die Spiele aktiviert und die Grafikkarte zurück schickt...

Bisher hatte ich noch keine Probleme mit Mindfactory.

Gestern um 5 Uhr bestellt, um 9 Uhr die Versandbestätigung und um 14 Uhr wurde die Sendung im Startpaketzentrum der Post bearbeitet. Jetzt liegt sie im Auslieferungsfahrzeug und ich hoffe die Nachbarn sind da. ;)

Habe allerdings auch das Servicelevel Gold oder wie das heißt dazu genommen und mit PayPal gezahlt. Vor allem weil nur noch 2 Karten auf Lager waren.

Vorsichtig muss man bei Mindfactory immer mit den Angaben sein, wenn keine Produkte auf Lager sind. Die Lieferzeiten werden dann oft verschoben...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mady
Du hast Sleeping Dogs erhalten, obwohl deine Rechnung älter ist? Meine Graka ist auch vom August.
Wenn das so ist, versuch ich es auch!
 
Genius schrieb:
@ Mady
Du hast Sleeping Dogs erhalten, obwohl deine Rechnung älter ist? Meine Graka ist auch vom August.
Wenn das so ist, versuch ich es auch!

Vor der aktuellen Aktion gab es wohl auch eine Aktion wo es NUR Sleeping Dogs gab. Diese Aktion endete am 17.10.2012.

-> http://www.mindfactory.de/Highlights/AMD_Sleeping_Dogs

Daher wurde mir nur Sleeping Dogs zugesandt. Völlig in Ordnung.

Ich finde es aber richtig unfair, für die Leute, welche im Zeitraum 18.10.-21.10. bestellt haben. Theoretisch kriegen die nicht ein einziges Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir gabs nix für lau dazu. na und, meine hd7970 ist trotzdem `ne super karte.
kann sie auch ohne game-bundle weiterempfehlen.
freilich wird so eine mega-karte mit solch daddel-aktionen noch viel attraktiver.

grüße
 
Du kaufst ja auch eine Karte und nicht eine Promotion. Deshalb fair-unfair, schwer zu sagen. Oder? Der eine Käufer hat ein bissle mehr Glück. Das ist nicht wirklich tragisch.
 
Bei manchen hier denkt man sich was für Geier sie sind. Grafikkarte vor der Promo kaufen und nun kommt die Gier.

Ist doch in der IT Welt immer so das Preise fallen etc. Manchmal hat man halt Pech^^

Zum Thema Spielecodes aktivieren und Karte zurück schicken in den ersten zwei Wochen ist nach landläufiger Meinung Betrug und haben in einem guten Forum meiner Meinung nach nichts zu suchen.

Aber über Mindfactory schlecht reden.
Tolle Einstellungen die hier Vertreten werden.

Mfg
 
Also ich kann absolut nichts negatives über Mindfactory sagen, ich habe bis jetzt 2 Mal bestellt (1x Komplettes Gedöne für nen PC-Zusammenbau und einmal einen extra CPU-Kühler) und es war stets extrem schnell bei mir zu Hause (max 2 Werktage) und wundervoll eingepackt.
 
vor jahren war mindfactory mal unglaublich gut, habe jahrelang nur gute erfahrungen gemacht. dann zuletzt wurde es immer schlimmer, lange wartezeiten, fadenscheinige ausreden, falsche produkte wurden geschickt und was mich am meisten nervte, sie haben gebrauchte produkte aufgemotzt und als neu verkauft, definitiv. natürlich kann ich das in diesem posting alles nicht mal eben "beweisen", aber ich kann nur raten: finger weg! wegen der guten jahre mit mindfactory habe ich lange geduld gehabt, aber was sie sich alles geleistet haben, nein danke. nie mehr.

ist vielleicht glücksache, aber auf roulette hab ich bei sowas keine lust.
 
Schafmuhkuh schrieb:
Zum Thema Spielecodes aktivieren und Karte zurück schicken in den ersten zwei Wochen ist nach landläufiger Meinung Betrug und haben in einem guten Forum meiner Meinung nach nichts zu suchen.

Was soll denn daran Betrug sein und wieso hat das in einem guten Forum nichts zu suchen?
Rechtlich muss das doch auch machbar sein.

Vielleicht werden die Keys auch erst nach 14 Tagen verschickt oder die Keys werden gesperrt wenn man die Karte in den 14 Tagen zurück schickt. Kann doch alles sein. Mich würde das nur interessieren.

Ich würde meine Karte höchstens umtauschen, wenn etwas nicht in Ordnung ist, aber manche entscheiden sich nach einer Woche vielleicht, dass AMD doch nichts für sie ist, haben aber die Keys schon bekommen.
 
Zurück
Oben