Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich zocke fast immer nur shooter von cs 1.6 bis source und crysis. Jetzt will ich einmal ein strategie spiel ausprobieren das ich auf meinen neuen beamer zocken will^^. habt ihr ein paar erfahrungen mit welche. preis ist egal^^
was schwebt dir den da genauer vor was mit großem aufbau part oder mehr auf gefecht bezoggen? singelplayer oder multiplayer? bzw. wie hast du dir vorgestellt zu spielen aggresiv oder defensiv?
also ich kann dir gut dawn of war empfehlen spiel ich seit ewigkeiten gerne xD
und world in confilct soll bei leuten, die normalerweise shooter bevorzugen auch gut ankommen, is nur nicht so vielfältig aber micro intensiver dafür.
für SP und MP emphele ich aus erfahrung World in Conflict.
ist sehr einsteiger freundlich acuh im online modus, das spielprinzip checkt sogar mein 10 jahre alter bro, die kampange is acuh gut, tolle story aber nen bisssel zukurz
Man kann bei Anno 1701 verschiedene Ziele zum Sieg einstellen und dann kanns recht rasch gehen. Also unter einer Stunde geht natürlich nichts, aber schneller als ein 2vs2 Age 2 kann es schon sein