W
westcoast
Gast
du kannst ein phenom II nehmen,core i7 ist viel teurer und gleich schnell beim gamen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nostromo73 schrieb:jetzt hab ich auch gelesen, der 775 ist am aussterben, trotzdem nehmen?
beim Core i7 920 ist das zusätzliche Equipment teuer, Board u. DDR3
dann würde ich sagen, da kommt der Phenom II am besten weg.
Ich war eigentlich schon auf Intel, und so richtig überzeugen kann mich der Phenom auch noch nicht. Hab irgendwie angst, dass das dingens in nem halben jahr wieder hinterhinkt.
Heretic Novalis schrieb:und lange aufrüstbar ists auch nicht wirklich, siehe i5 -.- der i7 ist nicht für den mainstream-bereich gedacht...
hardcoreCHENGO schrieb:.... so dann entferne dich mal von dem CORE-I7 - und phenom II hype und bleib realistisch. du brauchst für deine vorstellungen ein INTEL CORE 2QUAD system.... was anderes hat aus technischer sicht hier nichts zu suchen.
und das system geht ab wie die luzzzi. bissi übertakten kannste locker, dann biste fit für das ganze jahr 2009 und das gelaber von wegen PHENOMII und COREI7 kannste echt abhaken.
du möchtest ja ainfach nur zocken und 2009 nicht mehr aufrüsten müssen, und das erreichst du mit diesem system.
phenom II ist gut, keine frage, aber noch nicht ausgereift/ganz zu schweigen vom core i7...
hoffe ich konnte dir helfen
hardcoreCHENGO schrieb:(...) aber dass er aussterben.... hm. wo sind dafür die belege??
philler schrieb:quad ist die zukunft, dual die gegenwart (in spielesoftware), tha rest is up to you
gta4 ist eindeutig ein argument für quad, ps3 und xbox360 haben ja tripleCore CPUs, entsprechende Tests gibts denk ich auf PCGH.de
hardcoreCHENGO;5504955hier mal ein kleiner beleg dafür schrieb:http://www.au-ja.de/review-intel-q9400-1.phtml[/url]
Den Vergleich mit dem Intel Core 2 Quad Q9400 in Verbindung mit dem Intel X48 Chipsatz und DDR3-1333CL8 verliert AMDs Phenom II 940 recht deutlich mit 9 zu 14. Muss sich der Core 2 Quad Q9400 jedoch mit dem Intel P45 Chipsatz und DDR2-1066CL5 begnügen, gewinnt der AMD Phenom II 940 diesen Vergleich mit 13 zu 10. Insbesondere bei den Spielen kann der Neue aus Texas Boden gutmachen. Beim Duell mit gleichen Waffen hat der Phenom II 940 folglich die Nase vorn um bekommt daher unsere Empfehlung "Gut".
Ball_Lightning schrieb:@dominion:
https://www.computerbase.de/news/prozessoren/lebt-der-intel-core-2-duo-quad-bis-2011.23934/
Er wollte dich nur etwas suchen lassen ^^^
Allerdings bedeutet die News noch nicht dass bis dahin auch noch laufend neue Modelle erscheinen.