Hey,
ich hab mir vor kurzem mein neues System aus dem Internet bestellt und zusammengeschraubt!
Habe nun folgende Probleme:
1. Wenn ich den Pc anmache, geht er nach schätzungsweise 4 Sekunden wieder aus bzw. macht einen Neustart und fährt anschließen ganz normal hoch!
Dacht erst er geht irgendwie in so einen "Slow-Mode" so das Lüfter etc. nur auf minimal beim Hochfahren laufen. Hab mir das aber dann mal genauer angeguckt und es war nicht so! Er geht einfach aus!
2. Öfters kommt auch noch dazu, das wenn er hoch gefahren ist, nach ein paar Minuten einfach einfriert. D.h. kann nichts mehr machen - keine Tastenkombination nichts!
Es hilft nur noch ein Reset :-(
Habe auch schon die SuFu benutzt aber leider nicht wirklich was finden können....
Habt Ihr villt eine Ahnung woran es liegen könnte
oder wie ich die Fehler weg bekomme?
Hier mein System:
Win XP SP 3
MSI P35 Neo
Intel Core 2 Duo E8400
GEIL 2048 MB
Zotac NVIDIA GeForce 9800 GTX
Chieftec 500 W
Desktopbetrieb:
CPU: 35 C°
GPU: 50 C°
Speicher: 35 C°
Nichts Übertaktet!
Neusten Graka-Treiber!
Bedanke mich jetzt schon mal :-)
Gruß
ich hab mir vor kurzem mein neues System aus dem Internet bestellt und zusammengeschraubt!
Habe nun folgende Probleme:
1. Wenn ich den Pc anmache, geht er nach schätzungsweise 4 Sekunden wieder aus bzw. macht einen Neustart und fährt anschließen ganz normal hoch!
Dacht erst er geht irgendwie in so einen "Slow-Mode" so das Lüfter etc. nur auf minimal beim Hochfahren laufen. Hab mir das aber dann mal genauer angeguckt und es war nicht so! Er geht einfach aus!
2. Öfters kommt auch noch dazu, das wenn er hoch gefahren ist, nach ein paar Minuten einfach einfriert. D.h. kann nichts mehr machen - keine Tastenkombination nichts!
Es hilft nur noch ein Reset :-(
Habe auch schon die SuFu benutzt aber leider nicht wirklich was finden können....
Habt Ihr villt eine Ahnung woran es liegen könnte
oder wie ich die Fehler weg bekomme?
Hier mein System:
Win XP SP 3
MSI P35 Neo
Intel Core 2 Duo E8400
GEIL 2048 MB
Zotac NVIDIA GeForce 9800 GTX
Chieftec 500 W
Desktopbetrieb:
CPU: 35 C°
GPU: 50 C°