Neues System Bootet nicht

Vielen lieben Dank für die schnellen, zahlreichen Antworten, denke damit werde ich vorerst weiterkommen,
den Beitrag habe ich dann ebenfalls über Google gefunden, danke dir :D

So werde mich auf den Weg zur Arbeit machen & dann heute Abend mal eure Tipps versuchen, wobei das mit dem Win7 und den toten USB Anschlüssen sehr schlüssig klingt und deckend mit meiner Sachlage ist

Ich gebe heute Abend wenn ich es versucht habe Feedback !


Mit freundlichen Grüßen
 
BlackDesert11 schrieb:
Nein und das bringt mich einen erheblich weiten Schritt weiter @vASNator , weil ich diesen Unterschied nicht kannte.

Wenn du mir ja jetzt noch sagen könntest, wie ich dann dieses Problem löse anhand der jetzigen Erkenntnisse , bist du der Retter der komplett verkackten Woche ( Handy ebenfalls verloren ) :D
das habe ich mir nämlich schon beim lesen gedacht, das hier garkein Hardwarefehler vorliegt, sondern Wissensmangel.

1. du besorgst dir eine ISO deiner Wahl. Win10, oder Win7
2. Diese ISO spielst du mit Rufus auf einen Stick. Bei Partitionsschema unbedingt GPT wählen,
3. Beim starten des Rechners drückst du F8 um ins Bootmenü zu gelangen. Hier wählst du deinen Stick aus.
Danach sollte die Installation normal starten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlackDesert11
Zurück
Oben