Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso empfehlt ihr immer diese Schweizer Käse Gehäuse, ich sage ein geschlossenes Gehäuse mit zwei Lüfter reichen aus. Ich würde dir diese beiden Gehäuse ans Herz legen:
@MC BigMac:
das Zweitere (Lian Li) ist auch mein Favorit, das werde ich nehmen denke ich ....
Das gute an die Lian Li's ist ja, dass, mann sie noch gut aufrüsten kann....
Also mir ist Lian Li zu teuer. Sie sind schon schön und gute aber die Preis/Leistung ist nicht so fair. Ich find Cooler Master Gehäuse schön und Kühl sinds ja diese Gehäuse. Mein Favorit ist das Cooler Master CM 690 II.
lol, gerade die Gehäuse von Lian Li sind von P/L teils unschlagbar, du bekommst für unter 100 Euro schon ein top verarbeitetes Gehäuse aus gebürstetem Aluminium ...
Jetzt aber bitte noch was anderes:
Bin immernoch am überlegen ob ich mir das ASUS M4A89GTD PRO/USB3 Mainboard holen soll mit USB3.0 und dem neuen Chipsatz, was haltet ihr davon ?
Edit:
Mir ist noch eingefallen, dass ich noch ein ziemlich neues (ca 2 Jahre alt) Markennetzteil von Coolermaster habe, das ein Maximalspannung von 430W hat.
Reicht da für die im Eingangspost beschriebene Zusammenstellung aus, oder ist das definitiv zu klein ?