nApfelkuchen+SL
Lt. Junior Grade
Also Laut hanbuch sollte der Linke Rams-Slot eigentlich belegt sein und nicht der rechte, zumindest wenn die CPU oben ist. (Channel A: DIMM_A1 and DIMM_B1)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nApfelkuchen+SL schrieb:Also Laut hanbuch sollte der Linke Rams-Slot eigentlich belegt sein und nicht der rechte, zumindest wenn die CPU oben ist. (Channel A: DIMM_A1 and DIMM_B1)
HOOKii schrieb:Teste mal einfach nur das Board, die Graka und die Speicher ohne FP und DVD
nApfelkuchen+SL schrieb:EDIT: lese einmal Kapitel 1.10 Onboard switch, 1. MemOK! switch aus Manual Seite 1-16
Da Steht Du sollst den MemOk! Switch drücken, bis die DRAM_LED zu blinken anfängt um den automatischen Speicher kompatibilitäts abgleich ( für eine erfolgreiches Booten) zu starten
HerbieH schrieb:Ergänzung ()
Wird gemacht. Wenn das wirklich die Lösung wäre, und alles nur ein simpler Fall von RTFM, wärs mir echt peinlich![]()
![]()
HOOKii schrieb:Dann hätte ich vielleicht noch eine Frage, hat dein Board SLi? Ist eine neutrale Steckkarte anbei für den 1sten PCiex Steckplatz? Wenn ja, dann den 1 PCiex mit der Steckkarte belegen und die Grafikkarte in den 2.Slot einstecken. Könnte ja sein.
nApfelkuchen+SL schrieb:ok, da der RAM aber kompatibel sein SOLLTE, vermute ich liget das Problem eher am Board, oder hast du mal den anderen RAM-Riegel getestet?