Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus, ich habe das gleiche Problem mit meinem neuen System:
.
Crosshair III Formula
AMD Phenom x4 959
HIS Radeon HD 5750
Shappir Radeon 5750 (Crossfire X)
1 TB HDD
8 GB Ram
650 Watt Netzteil
Nun mein Problem, ich habe mein PC ausgestekct und die Graka, netzteil und RAM anleitungsgemäß angeschloßen und die CF brücke installiert. PC angemacht und... ... ... nichts passierte lediglich die LED des Monitors (Samsung SyncMaster) blinkt sich dumm. Habe headset aufgesetzt und der PC bootet normal hoch (Windows Sount, ICQ sound) alles geht und bootet ohne probleme. Lediglich die LED ist nur am Blinken. Habe auch schon meine alten Sachen eingebaut um zu schauen ob es daran liegt...super jetzt geht nicht mal mehr meine HIS Radeon...die Kühler der Grakar drehen sich ohne probleme und werden auch mit gebootet. Habe den PC bei meinem Bruder angeschloßen und da geht es auch nicht. habe meinen mopnitor bei ihm angeschloßen weil ich mir schon sorgen gemach thatte, aber er geht noch. habe auch gedacht, dass es am Bord liegen könnte aber nein sonst würde er nicht fehlerfrei booten.
habe auch schon die Neue Graka in den Slot 1 und die alte in den slot 2 gepackt. hatte es auch shcon mit dem beiliegendem Adapter (HDMI -> RGB)versucht aber auch nichts. Villeicht könnt ihr mir weiter helfen.
ps; habs auch schon mit dem "MemOK und den BiosReset" Knopf versucht, aber leider ohne erfolg.
Dann steck mal nur eine Graka rein und guck ob er dann hochfährt. Wenn dies der Fall sit -> neusten Treiber installieren und dann PC aus und dann erst die zweite Rein.
Frage vorweg, wo hast du den das Monitorkabel angeschlossen? Bzw. an welchem Slot von welcher Grafikkarte?