News Inno3D GeForce GTX 980 Ti: iChill X3 Ultra DHS Edition mit bunten Lüfterblenden

Wirklich eine coole Idee! Am besten bieten sie aber noch weitere Farben an , vll auch was ausgefallenes für den Berreich z.b Gelb :)
 
Von meiner iChill GeForce GTX 780 HerculeZ X3 Ultra spinnt einer der Lüfter, die gibt es aber wohl nicht einzeln. Die support-Adresse von inno3D führt ins Leere.
Habe jetzt einfach alle Lüfter durch den Lüftersatz vom Accelero Xtreme IV ersetzt, der passt glücklicherweise exakt drauf.
Statt so buntem Krempel wäre mir ein ordentlicher Ersatz von solchen Centartikeln wie Lüftern (wenn sie schon nicht in standardisierter Form verbaut werden) lieber.
 
Schnitz schrieb:
Da Schwarz und Weiß keine Farbe sind: Was ist da jetzt bunt? :p

@über mir

sollte ein leichtes sein die Teile selbst umzulackieren ;)

Wahrscheinlich :D Aber es schadet nicht wenn sie auch gleich anders farbige dazu legen :)
 
Die Idee ist ja nicht schlecht, nur leider ist das Inno3D-Design mit Abstand das hässlichste, was man für Geld kaufen kann. :rolleyes:
 
Meine X4 ist nach 4 Monaten gestorben. Kein OC, Kein Mod ... nix gemacht und dennoch hüpfte die Karte über den Jordan. Eine Ersatzkarte habe ich bekommen, aber dafür nun mit Asic 61%.

Wäre sie nun "bunt", dann wäre das bestimmt nicht passiert.
 
Schnitz schrieb:
Da Schwarz und Weiß keine Farbe sind: Was ist da jetzt bunt? :p

Es sind nicht alles Wissenschaftler, für Maler oder Lackierer sind beides Farben. ;)

@topic

Die Idee ansich finde ich toll, das design nicht so.

Außerdem hätte ich große Bedenken wegen der VRM Kühlung dieser Karte, das war bei der iChill Titan noch besser gelöst.
 
blednen sind unnötiges gimik, aber bin gespannt wie die gegegn die 980ti Classified oder AMP schlägt :)
 
Wow 90€ Aufpreis für ein paar Stücke Plasik...
Einfach unglaublich, ich brauche dieses Produkt unbedingt xD
 
DonDonat schrieb:
Wow 90€ Aufpreis für ein paar Stücke Plasik...

hättest du richtig gelesen dann wäre dir aufgefallen das sie die "leistung" hochgeschraubt haben und dafür zahlt man nun mal mehr.
 
das sind innensechskant schrauben, und keine sechskantschrauben, oder? ^^
 
Die im Luxx getestete DHS hat einen Realboost von 1443Mhz, was schon sehr ordentlich ist. Weiteres OC war kaum mehr drin, vermutlich wegen den nur 6+2 Ref-Phasen und den nur 6+8 Pin Stromsteckern.
 
meckswell schrieb:
... vermutlich wegen den nur 6+2 Ref-Phasen und den nur 6+8 Pin Stromsteckern.

dann doch leiber EVGA Classiefied oder Zotac AMP :D
 
Die sind wahnsinnig, nochmal Takterhöhung. Mir sind schon 2 Stück innerhalb 3 Monaten den Hitzetod gestorben...
 
Hatte 2 GKs von Inno3D und beide waren innerhalb kürzester Zeit tot = nie wieder Inno3D ;)
 
Zurück
Oben