Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sind Herstellerangaben und haben nix mit der Realität zu tun- jeder Hersteller bestimmt ja selber wie er es messen tut- Eizo hat im allgemeinen sie höchsten Angaben und die Wirklichkeit , bei gleichem Messverfahren, schaut ganz anders aus!
Stimmt war so und ist so! Aber kurzum zum zocken ist er nicht besser oder schlechter als andere! Und ob das den Thread SChreiber jetzt was bringt ist auch zweifelhaft!
Ich finde den vorgeschlagenen HP super- so schlecht kann er gar nicht sein- mittlerweile ist die Technik so weit das nur sehr anspruchsvolle Zocker da motzen würden!
danke für eure vielen Tipps, ausser an Ramses ?!?! Was soll ich mit einem 15Zoll Monitor........
Was haltet ihr von der GTX 460 ? soll ziemlich leise und stromsparender sein im gegensatz zur gtx 480..
Preis scheint da auch ok zu sein!
THX auch an darkfight für den Vorschlag mit einem I 930.... wusste ja garnicht das es den gibt da ich mich nicht so damit befasse... hört sich ja gut an....
Mein altes System ist jetzt 4 Jahre alt und ich denke nach 4 Jahren ist so ein PC zwischen 1500 und 2000€ nicht zu teuer!
selbst zusammen bauen möchte ich den ja nicht ....
werde meine zusammenstellung noch einmal überarbeiten aber ich denke das ich den i7 930 schonmal nehmen werde
Ich hab dir die CPU empfohlen aber egal^^ Ah ne doch darkfight (link übersehn sry)
Die GTX 460 kommt zwar nicht an die Leistung der 480 heran, dafür ist sie leiser, kühler und stromsparender. Dank SLI kannst du in Zukunft eine 2te nVidia anschließen
Wenn du nicht selbst zusammenbauen willst, dann stell mit unserer Hilfe auf Hardwareversand.de einen Rechner zusammen. Die bauen ihn dir auch für ca. 20€ zusammen.
@Hebras: Dein empfohlener TFT würde sich nicht unbedingt zum spielen eignen. Ich würde da eher auf einen 24" mir mehr Kontrast und geringerer Reaktionszeit setzen. Von Panels hab ich nicht so viel ahnung deswegen halt ich mich ein wenig zurück.
@Themenersteller: Schau dir dochmal die emfohlenen Systeme an: Klick
Außerdem solltest du dich fragen, wofür du den PC brauchst. Wenn du wirklich viel eld zur Verfügung hast, kannst du auch die empfohlenen PC's um das ein oder andere Sahnehäubchen erweitern (bessere Graka, SSD, solche Sachen). Zum spielen empfehle ich nen solide 4- Kerner AMD mit 3,0 oder mehr GHz. die i7 bringen einfach auf dem Gebiet kein gutes P/L- Verhältnis
Soweit so gut, ich hoffe ich konnte helfen