Neues System, welche GraKa?

Also, die Fesplatte die ich einbauen werde ist die "Samsung SpinPoint F1 HD753LJ - Festplatte - 750 GB - SATA-300", also schon die F1-Serie ;-) also, da ich günstig an eine XFX Geforce 8800GTS 512 XXX alpha Dog Ed. dran käm, würde wohl die eher als ne GT holen oder? Wie ist es denn nun, hat die 8400 CPU jetzt mehr Leistung als die 6850 oder nicht? Wie wichtig ist das Netzteil, bzw. wie stark sollte das sein?
 
ähm, nur zur Info. Die 750 GB Variante basiert nicht auf den Platten, die diese Reihe eben so schnell machen. Finde ich auch sehr verwirrend, alle Größen, die in etwa durch 330 teilbar sind, haben die schnellen Platten drin. Die 750 GB F1 ist aber eine gute , nichtsbesonderes, Platte.
 
Die 750er ist keine "echte" F1. Sie hat 3 250GB Plattern. Die 1TB Hat 3x334GB Plattern und somit eine höhere Datendichte d.h. niedrigere Zugriffszeit.

Eine 8800GTS ist besser als eine 8800GT. Würde ich uch nur nehmen.

Der 8400 ist auf jedenfall besser. Takt [nichtgleich] Leistung. Er hat einen etwas höheren Cache, niedrigeren Stromverbauch und Wärmeabgabe sowie eine höhere Chance ihn zu übertakten. Außerdem würde ich nur wirklich selten etwas altes kaufen(vor allem bei Hardware) wenn etwas neuers draußen ist.

MfG
 
Nim auf jeden Fall den e8200er oder e8400er !!! der is besser und Netzteil würde ich dir von Be Quiet empfehlen 500 Watt Straight version:D dürften reichen
 
Zurück
Oben