Neues System zum Spielen + alte Komponenten

wafze

Ensign
Hallo Freunde,

ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen, wollte meinen jetzigen zum Ha..in..osh ausbauen.

Habe in meinem jetzigen noch eine Asus 5770 die ich in den neuen rübernehmen würde und gegebenfalls mit der gleichen Karte zu einem Dual Card System ausbauen.

Der Rechner soll hauptächlich zum Spielen, Internet bissel Bildbearbeitung genutzt werden.

Was könntet ihr mir da empfehlen

Bin auch nicht AMD abgeneigt hatte bisjetzt aber nur intel systeme

Grüsse

Wie groß ist denn das Budget?
Wie groß der Anspruch fürs Spielen?

jetztiges System ?
wieviel darf er kosten?
Bildschirmgröße auf welcher Auflösung zockst du?
Was für Spiele?

hi danke euch
also,

zocke zurzeit auf 1920x1080 bleibt auch so , budget so bis 1000 , zurzeit borderlands,modern warfare 2 , battlefield, starcraft , später halt gern diablo3, neues cod2 , und medal of honor hauptsächlich shooter und strategie
Ergänzung ()

up
Ergänzung ()

habt ihr noch vorschläge

Da wird die HD 5770 aber schnell ans Limit gelangen wenn mit vollen Details + aa und af zocken willst.

Ich würde raten da erste mal ein Starkes Grundsystem zusammen zustellen mit ein AMD CPU kommste da am besten und günstigesten weg.

CPU: Phenom2 X6
RAM: 4GB Kit DDR3 1600 CL7
MB: Ein 870 (mit USB 3 und Sata3 schon an Bord mit) Firma ist mir da egal.

Was für Netzteil hasten du da noch? und was für HDDs?

dank euch,

habe western digital akss 500gb und das supeflower 500 watt nt

dachte halt wenn ich 2 stück der 5770 habe das es dann ja reichen sollte?!!? spieltechnisch

habe früher auch immer beim hardwareversand eingekauft, sind die immer noch gut ?

Naja CF hat ja auch Nachteile aber kannst ja ma ausprobiern wie es so läuft.
Wenn du kein CF möchtest würd ich dir die MSI Aktion mit dem billigen Mainboard ans herz legen und ein 1055T bzw ein 955 BE

Zurück
Oben