Fiese Socke
Ensign
Hallo,
ich möchte das System, was unten im meiner Signatur ist aufgeben, den so langsam glaube ich, dass das Ding es nicht mehr lange machen wird. CPU ist auch schon kaputt.
Darum will ich mir für rund 550 Euro eine moderne, zukunftssichere Plattform zulegen.
Da soll da rein:
Intel Core i5-4460 in a box
Gigabyte GA-H97-HD3, Sockel 1150, ATX
Be Quit! System Power 7 500W
Corsair Cabride Series 300R (GEHÄUSE)
Crucial M500 240GB Sata 6gb/s
8 GB Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1333
Meine Frage:
Kann ich die alte Festplatte dort einbauen und nutzen?
Kann ich die Grafikkarte (Es ist jetzt die Geforce GTX 460) erstmal weiter benutzen auf dem neuen Mainboard?
Was heißt in a box beim Prozessor? Ist da überhaupt ein Lüfter drin oder muss ich ihn nochmal so kaufen?
Gibt es auch was von AMD als CPU, was gleichwertig ist und vielleicht ein bisschen weniger kostet?
Danke
ich möchte das System, was unten im meiner Signatur ist aufgeben, den so langsam glaube ich, dass das Ding es nicht mehr lange machen wird. CPU ist auch schon kaputt.
Darum will ich mir für rund 550 Euro eine moderne, zukunftssichere Plattform zulegen.
Da soll da rein:
Intel Core i5-4460 in a box
Gigabyte GA-H97-HD3, Sockel 1150, ATX
Be Quit! System Power 7 500W
Corsair Cabride Series 300R (GEHÄUSE)
Crucial M500 240GB Sata 6gb/s
8 GB Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1333
Meine Frage:
Kann ich die alte Festplatte dort einbauen und nutzen?
Kann ich die Grafikkarte (Es ist jetzt die Geforce GTX 460) erstmal weiter benutzen auf dem neuen Mainboard?
Was heißt in a box beim Prozessor? Ist da überhaupt ein Lüfter drin oder muss ich ihn nochmal so kaufen?
Gibt es auch was von AMD als CPU, was gleichwertig ist und vielleicht ein bisschen weniger kostet?
Danke
Zuletzt bearbeitet: