Neues System

@maawe

Darf ich fragen was du gezahlt hast ?
Einfach nur reine Neugier :)
 
Uff ... der Grafikkarten Markt ist einfach im Eimer. Kann man nicht anders sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maawe
@RaptorTP Jupp die Karte lag vor der Miningkrise bei etwa 150€ gebraucht, da es schon die 1660Super für um die 220€ gab. Einfach nur abgefahren was abgeht und es ist auch leider kein Ende in Sicht, solang ETH nicht umgestellt ist und auch keine andere Kryptowährung gehyped wird und kommt, die mit GPU Leistung geschürft wird.

Von den Produktionsengpässen bei TSMC gar nicht von zu reden und Intel wird von denen nächstes Jahr bei den GPU Chips auch beliefert. Also da wird keine wirklich Erholung, selbst mit Intel als dritter Player im Bunde, kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Ich sag mal so, es ist nicht die ideale Zeit für eine Grafikkarte kaputt zu gehen... Aber gut, manchmal ists halt einfach Pech, da muss man dann in den sauren Apfel beißen.
 
Zurück
Oben