Neues System

D

DreiGitter

Gast
Hallo erstma,

Es wird mal wieder Zeit ein neues System anzuschaffen und ich hoffe ihr habt ein paar Ideen für eine Zusammenstellung

Mein Budge : ca 800 - 900 Euro

Vorraussetzungen: Hauptsächlich soll der PC zur Video und Foto bearbeitung dienen via Sony Vegas, Photoshop und oder ähnliches. Er sollte Full HD können, wichtig sind mir schnelle lese und Schreibzugriffe weshalb eine SSD in frage kommt für OS und die wichtigsten Programme 128 GB reichen mir da, als HDD reicht mir einen 1 T Festplatte.

Spiele sind eher Zweitrangig da ich die Xbox360 slim bevorzuge, Filme sollten aber in Guter Qualität wieder gegeben werden , vllt ein BluaRay laufwerk.

Ich hoffe das ist mit dem Budge machbar, ich freue mich schon auf eure Antworten!

Ein bisschen Eigeninitiative darf man ja wohl erwarten.
Der Link enthält eine gute Grundlage was für den Preis den du genannt hast am Besten ist.
Je nach Vorliebe kannst dann ja noch individuell gestalten.

DreiGitter schrieb:
ja dann schreib mal auf
Was hat dich denn gestochen ? Ein wenig Transferleistung wird man ja wohl erwarten dürfen. Wenn du dazu nicht in der Lage bist, dann geh zu Mario's Hartz IV Markt und kauf dir da einen...

FAQ lesen, das Gelesene umsetzen, vorläufige Konfig erstellen und posten, mit Hilfe der Mitglieder nach deinen Ansprüchen optimieren.

Zurück
Oben