neues über SuSE 8.0

laut amazon.de kommts am 5.4. also morgen also an meinem geburtstag :D also kann es ja nur gut sein :D
3x also in einem satz, wow :D

Kann nur gut sein

@ No-Future
Ich habe die Suse 8.0 vor einigen Wochen bei K&Melektrinik bestellt , auch bei denen ist die Auslieferung ab dem 5.4(freu)und dann bekomme ich am 8.4 auch noch ADSL(nochmal freu)

p.s No-Future, morgen wird erst gratulerit ;) sonst bringt das Unglück ;)

gruss elmex

Schade hätte ja auch klappen können

Habe heute von K&Melektronik eine Mail erhalten und dort schreiben sie das ab dem 12.4 die Suse zur Verfügung steht.
Auf der Hompage von K&Melekronik steht:Lieferung wird in den nächsten Tagen erwartet.
@No-Future
Alles Gute zum Geburtstag;)

Gruss elmex

weil KDE3.0 erst recht spät fertig war, konnte die produktion der SuSE8.0-cds auch erst spät anfangen. ist doch irgendwie klar, dass die fertigen pakete noch nicht bei den versandhäusern sein können.

mfg
aki

Die Zeit reicht nicht aus

aki,vieleicht irre ich mich da?

Ich glaube nicht das dieser kde vom 2.4 drinne sein wird, weil dann hätte Suse nur noch 10 Tage zeit, den kde in die Suse 8.0 zu bringen ,die CD's zu pressen( in Auftrag geben) und an die Händler zu verschicken und das were zu knapp.

Gruss elmex

Re: Schade hätte ja auch klappen können

Original erstellt von elmex
@No-Future
Alles Gute zum Geburtstag;)

sorry hab ned reingeschaut weil ich keine mail bekommen habe das was neues in dem thread gibt :( is ja ned zeitlang ausgefallen gewesen die mail-benachrichtigung :(

ähm zum thema suse 8.0
wieviel später gibt suse normalerweise die neuste version zum download frei?

das kann dauern bis SuSE den download freigibt. vielleicht einen monat? ich weiß es nicht genau, aber beim letzten mal hat es recht lange gedauert.

mfg
aki

@No-Future
Ich hab dir sogar ne Mail geschickt, ist bestimmt auch nicht angekommen :(
Ne ganze Zeit konnte ich hier überhaupt keine Mail's abschicken , oder sie sind nicht angekommem

@aki
In einem anderen Forum, hat einer schon die 8.0,wohnt wohl neben Suse????

Gruss elmex

hm.. entweder arbeitet der bei SuSE, oder einer seiner bekannten. hoffentlich bekomme ich die neue version noch in den ferien.

mfg
aki

Suse 8.0 ist da !

Heute war die allgemeine Auslieferung von Suse 8.0 Pro, ich hab es gleich aufgespielt und "zwischen- oder Neustarts" gehen in affeneile ab :p
Es ist wirklich unglaublich schnell geworden jetzt probiere ich mal den Opera aus , ich hab den von der ersten Version an und hoffe das die Darstellung von komplexen Seiten besser geworden ist.
Der Konquerer läuft immer nebenbei sowie das geniale KDE-Mail Programm.

Du hast es gut

Das freud mich für dich (grummel);)
Hoffe meine ist auch bald da!!!

Gruss elmex

Re: suse release ...!?

Original erstellt von Wile_E_Coyote
ist doch alles komisch
laut http://www.suse.com/ ist der release erst am 22.04.2002
und laut http://www.edv-buchversand.de/suse/index2.html
ist es in 24 stunden lieferbar.

???

Vielleicht liegt es daran dass ich ein Update Abo von SUSE habe, das Rechnungsdatum ist sogar vom 04.04.2002 bearbeitet von: Oliver Zeis.

Betreff: Subscription 8.0 vom 04. 04. 2002

Tel.: +49 911 740 53 -0

dort kannst Du Dich genauer informieren.

Suse 8.0 Skycompc

@ Fairy,

das ist die "Personal Edition" für 44,95 €,
die Pro kostet 74,95 € und beide Versionen haben ein gelbes Kreuz d. h. ist bestellt aber nicht am Lager.

P.S. Dort kaufe ich auch gerne ein weil die Preise echt cool sind und ich mit dem Radel von mir aus nur 10 min. fahren muss. :p

Viel Erfolg wünsche ich vielleicht wird es ja doch heute dort angeliefert.

Re: Suse 8.0 Skycompc

Original erstellt von chaoz
@ Fairy,

das ist die "Personal Edition" für 44,95 €,
die Pro kostet 74,95 € und beide Versionen haben ein gelbes Kreuz d. h. ist bestellt aber nicht am Lager.

P.S. Dort kaufe ich auch gerne ein weil die Preise echt cool sind und ich mit dem Radel von mir aus nur 10 min. fahren muss. :p

Viel Erfolg wünsche ich vielleicht wird es ja doch heute dort angeliefert.

Joa hast recht, hab das ganich mitbekommen, mit dem gelben Kreuz, danke fuer den Hinweis ;) Ich kauf da auch schon ewig, hatte nie Probleme, gut und billig, ich brauch mit dem Motorroller nur 5 min :p

Fairy