Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neues über SuSE 8.0
- Ersteller aki
- Erstellt am
E
elmex
Gast
Kann nur gut sein
@ No-Future
Ich habe die Suse 8.0 vor einigen Wochen bei K&Melektrinik bestellt , auch bei denen ist die Auslieferung ab dem 5.4(freu)und dann bekomme ich am 8.4 auch noch ADSL(nochmal freu)
p.s No-Future, morgen wird erst gratulerit
sonst bringt das Unglück 
gruss elmex
@ No-Future
Ich habe die Suse 8.0 vor einigen Wochen bei K&Melektrinik bestellt , auch bei denen ist die Auslieferung ab dem 5.4(freu)und dann bekomme ich am 8.4 auch noch ADSL(nochmal freu)
p.s No-Future, morgen wird erst gratulerit
gruss elmex
E
elmex
Gast
Schade hätte ja auch klappen können
Habe heute von K&Melektronik eine Mail erhalten und dort schreiben sie das ab dem 12.4 die Suse zur Verfügung steht.
Auf der Hompage von K&Melekronik steht:Lieferung wird in den nächsten Tagen erwartet.
@No-Future
Alles Gute zum Geburtstag
Gruss elmex
Habe heute von K&Melektronik eine Mail erhalten und dort schreiben sie das ab dem 12.4 die Suse zur Verfügung steht.
Auf der Hompage von K&Melekronik steht:Lieferung wird in den nächsten Tagen erwartet.
@No-Future
Alles Gute zum Geburtstag
Gruss elmex
E
elmex
Gast
Die Zeit reicht nicht aus
aki,vieleicht irre ich mich da?
Ich glaube nicht das dieser kde vom 2.4 drinne sein wird, weil dann hätte Suse nur noch 10 Tage zeit, den kde in die Suse 8.0 zu bringen ,die CD's zu pressen( in Auftrag geben) und an die Händler zu verschicken und das were zu knapp.
Gruss elmex
aki,vieleicht irre ich mich da?
Ich glaube nicht das dieser kde vom 2.4 drinne sein wird, weil dann hätte Suse nur noch 10 Tage zeit, den kde in die Suse 8.0 zu bringen ,die CD's zu pressen( in Auftrag geben) und an die Händler zu verschicken und das were zu knapp.
Gruss elmex
No-Future
Lt. Commander
Re: Schade hätte ja auch klappen können
danke
sorry hab ned reingeschaut weil ich keine mail bekommen habe das was neues in dem thread gibt
is ja ned zeitlang ausgefallen gewesen die mail-benachrichtigung 
ähm zum thema suse 8.0
wieviel später gibt suse normalerweise die neuste version zum download frei?
Original erstellt von elmex
@No-Future
Alles Gute zum Geburtstag![]()
danke
sorry hab ned reingeschaut weil ich keine mail bekommen habe das was neues in dem thread gibt
ähm zum thema suse 8.0
wieviel später gibt suse normalerweise die neuste version zum download frei?
E
elmex
Gast
@No-Future
Ich hab dir sogar ne Mail geschickt, ist bestimmt auch nicht angekommen
Ne ganze Zeit konnte ich hier überhaupt keine Mail's abschicken , oder sie sind nicht angekommem
@aki
In einem anderen Forum, hat einer schon die 8.0,wohnt wohl neben Suse????
Gruss elmex
Ich hab dir sogar ne Mail geschickt, ist bestimmt auch nicht angekommen
Ne ganze Zeit konnte ich hier überhaupt keine Mail's abschicken , oder sie sind nicht angekommem
@aki
In einem anderen Forum, hat einer schon die 8.0,wohnt wohl neben Suse????
Gruss elmex
chaoz
Ensign
Suse 8.0 ist da !
Heute war die allgemeine Auslieferung von Suse 8.0 Pro, ich hab es gleich aufgespielt und "zwischen- oder Neustarts" gehen in affeneile ab
Es ist wirklich unglaublich schnell geworden jetzt probiere ich mal den Opera aus , ich hab den von der ersten Version an und hoffe das die Darstellung von komplexen Seiten besser geworden ist.
Der Konquerer läuft immer nebenbei sowie das geniale KDE-Mail Programm.
Heute war die allgemeine Auslieferung von Suse 8.0 Pro, ich hab es gleich aufgespielt und "zwischen- oder Neustarts" gehen in affeneile ab
Es ist wirklich unglaublich schnell geworden jetzt probiere ich mal den Opera aus , ich hab den von der ersten Version an und hoffe das die Darstellung von komplexen Seiten besser geworden ist.
Der Konquerer läuft immer nebenbei sowie das geniale KDE-Mail Programm.
E
elmex
Gast
Du hast es gut
Das freud mich für dich (grummel)
Hoffe meine ist auch bald da!!!
Gruss elmex
Das freud mich für dich (grummel)
Hoffe meine ist auch bald da!!!
Gruss elmex
Wile_E_Coyote
Cadet 3rd Year
suse release ...!?
ist doch alles komisch
laut http://www.suse.com/ ist der release erst am 22.04.2002
und laut http://www.edv-buchversand.de/suse/index2.html
ist es in 24 stunden lieferbar.
???
ist doch alles komisch
???
chaoz
Ensign
Re: suse release ...!?
Vielleicht liegt es daran dass ich ein Update Abo von SUSE habe, das Rechnungsdatum ist sogar vom 04.04.2002 bearbeitet von: Oliver Zeis.
Betreff: Subscription 8.0 vom 04. 04. 2002
Tel.: +49 911 740 53 -0
dort kannst Du Dich genauer informieren.
Original erstellt von Wile_E_Coyote
ist doch alles komisch
???
Vielleicht liegt es daran dass ich ein Update Abo von SUSE habe, das Rechnungsdatum ist sogar vom 04.04.2002 bearbeitet von: Oliver Zeis.
Betreff: Subscription 8.0 vom 04. 04. 2002
Tel.: +49 911 740 53 -0
dort kannst Du Dich genauer informieren.
Fairy
thats my life
chaoz
Ensign
Suse 8.0 Skycompc
@ Fairy,
das ist die "Personal Edition" für 44,95 €,
die Pro kostet 74,95 € und beide Versionen haben ein gelbes Kreuz d. h. ist bestellt aber nicht am Lager.
P.S. Dort kaufe ich auch gerne ein weil die Preise echt cool sind und ich mit dem Radel von mir aus nur 10 min. fahren muss.
Viel Erfolg wünsche ich vielleicht wird es ja doch heute dort angeliefert.
@ Fairy,
die Pro kostet 74,95 € und beide Versionen haben ein gelbes Kreuz d. h. ist bestellt aber nicht am Lager.
P.S. Dort kaufe ich auch gerne ein weil die Preise echt cool sind und ich mit dem Radel von mir aus nur 10 min. fahren muss.
Fairy
thats my life
Re: Suse 8.0 Skycompc
Joa hast recht, hab das ganich mitbekommen, mit dem gelben Kreuz, danke fuer den Hinweis
Ich kauf da auch schon ewig, hatte nie Probleme, gut und billig, ich brauch mit dem Motorroller nur 5 min 
Fairy
Original erstellt von chaoz
@ Fairy,
P.S. Dort kaufe ich auch gerne ein weil die Preise echt cool sind und ich mit dem Radel von mir aus nur 10 min. fahren muss.![]()
Joa hast recht, hab das ganich mitbekommen, mit dem gelben Kreuz, danke fuer den Hinweis
Fairy