Neues von nVidia

IngoKnito

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
1.045
hat eigentlich schon jemand as von nvidia gehört - die haben jetzt vor ein paar monaten ihre 6800 auf den markt geschmissen und nur scheinen sie sich auf ihren lohrbeeren auszuruhen wärend ati einen chip nach dem anderenm rausfeuert (erst den r420 und jetzt noch den r480) weiss jemand wann nv mal den nächsten bringt
wär nicht schlecht wenn der preis der 6800 mal etwas fallen würde :evillol:
 
einfach mal in den news-archiven wälzen, aber mir ist nichts weltbewegendes aufgefallen, außer die Spekulationen über den Namen oder solche unwichtigen Sachen.
 
also ich finde net, das sich bei ATI mehr bewegt. sie erhöhn ja auch nur die taktraten bei jedem neuen chip. was wirklich neues is ja auch net in die neuen chips eingezogen (ich denke da vielleicht an sm 3.0 oder so).

auserdem versucht nvidia gerade 4 chips in ein system zu integrieren (auf basis von der gygabyte 3d1, die ja 2 chips auf einer platine hat). und das braucht halt auch ma zeit.

auserdem was will man momentan noch groß entwickeln? es sind ja noch net ma groß spiele für die neuesten render- und shadermodelle herausen und warum sollte man eitz schon wieder neue sachen rausbringen, wenn die alten neuen noch net ma genutzt sind?!
 
was soll es schon neues geben, zu jeder sparte ob lowend bis highend ist gedeckt, und da die chipausbeute auch net so doll is, warum noch aufgebohrte GK anbieten die e wieder nich verfügbar sind ?
 
:p der meinung bin ich auch
 
Zurück
Oben