Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
installiere mal das windows komplett neu. viellicht hattest du bei der letzten installation durch "weiß gott welche" umstände fehler, die jetzt sonst was für fehler verursachen. sorry aber ein sauber aufgesetztes system mit allen nötigen treibern und updates macht solche fehler nicht ohne hardwaredefekt. war bei mir zumindest bisher so. mfg
edit: oder wie du sagtest nimm weiter xp. wenn drauf läuft
ich will mal gucken was das service pack noch anstellt mit dem PC ansonsten bleibt mir ja nicht mehr viel übrig.Vieleicht probiere ich morgen nochmal das mit den laufwerken durch.
formatier die mühle und zieh alle aktuellen treiber, patches und auch bios updates etc drauf. die dinger werden nicht umsonst gemacht. ansonsten könntest du auch mal über neue hardware nachdenken. mfg
Mal probiert die "Setup-exe" auf den jeweiligen DvD's als Administrator auszuführen ?
Also Rechtsklick auf die Exe und "als Administrator ausführen" wählen ?
Manchmal hilfts.
Habe auch bei manchen älteren Titeln das Problem (ebenfalls Win7 64), nur da ist nichts machbar, weil es am Kopierschutz liegt und der Hersteller kein Update anbietet.
Bei gleich 3 Spielen aber eher unwahrscheinlich.