Neues Yamaha AG06 Fehler?!

crazypaddy

Banned
Hallo,

ich habe mir nach einigen absprachen mit den Leuten hier ein Yamaha AG06 für meine Bedürfnisse zugelegt.

Als das Yamaha ankam, konnte es noch nicht mal fest auf dem Tisch stehen sondern hat immer gewackelt. Diesbezüglich habe ich Thomann auch schon angeschrieben.

Nun zum wichtigeren Grund.
Ich habe gerade meine Sennheiser HD 380 PRO und mein Rode Procaster angeschlossen.

Habe jetzt gerade mal in Spotify reingehört einfach um zu sehen ob alles klappt.
Aufeinmal: Alle paar Sekunden während eines Songs, fängt der Kopfhörer ultra stark an zu kratzen und nach 2-3 Sekunden ist das wieder weg.

Kann mir jemand sagen woher das kommt?! Sowas hab ich noch nie in meinem Leben gehabt..

Habe vorher mal zweitweise das Roland Quadcapture von meiner Freundin genutzt und dieses lief damit einwndfrei ohne einen Ansaz von Problemen..

Bin gerade etwas verzweifelt.

Oh das hatte ich auch schon bei meinem Yamaha, bei mir war es ein Problem auf dem Mainboard, wurde als Garantiefall repariert.
Ergänzung ()

Alternativ könnte es auch sein, dass du ein Kabelbruch hast?

Hast du selbiges Yamaha?

Bist du zufrieden damit?

Oder würdest du mir im nachhinein eher ein Interface von Steinberg empfehlen?
Ergänzung ()

Hatte vor 10 Minuten noch das Roland Quad Capture dran, da lief alles

Als es repariert wurde lief es super!
Ich habe jetzt komplett auf ein pioneer gewechselt. Aber ich wollte auch mehr mixen.
Ergänzung ()

crazypaddy schrieb:
Hast du selbiges Yamaha?

Bist du zufrieden damit?

Oder würdest du mir im nachhinein eher ein Interface von Steinberg empfehlen?
Ergänzung ()

Hatte vor 10 Minuten noch das Roland Quad Capture dran, da lief alles
Ja hatte es bis vor kurzem.

Zurück
Oben