DT 990 Pro 250 Ohm - Kein Sound mit Mischpult Yamaha AG03

Timon O.

Newbie
Dabei seit
Nov. 2019
Beiträge
4
[FIXED] Lösung: Levelregler (mit dem USB-Logo) am Yamaha AG03 Mischpult hochdrehen.

Hey,

wenn ich den 6,35mm-Kopfhöreranschluss an das Yamaha AG03 anschließe, dann höre ich keinen Sound, lediglich ein Rauschen, sobald der Kopfhörerregler hoch gedreht wird.

Wenn ich den Kopfhöreranschluss direkt an den PC schließe, dann höre ich Sound über das Realtek Digital Output Ausgabegerät.

Jedoch soll der Kopfhörer über das Mischpult verstärkt werden, da es schließlich eine Kopfhörerverstärkung benötigt.

Ich gehe davon aus, dass das Ausgabegeräts des Mischpults, das "Line (AG06/03)" ist.
Im Lautstäremixer sieht man, dass Sound vom "Line (AG06/03)" kommt, aber die Kopfhörer geben es nicht wieder.

Im Anhang ist ein Foto vom angeschlossenen Mischpult und deren Einstellungen zu finden.

Ich hoffe man kann mir weiterhelfen
MfG Timon O.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Vindoriel

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
5.214
Den Regler am Mischpult mit dem USB-Logo aufdrehen (unten mittig).
 

Khalinor

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.707
Also ich kenne mich damit nicht wirklich aus, aber kann es sein, dass du den Headset-Anschluss in der Mitte nutzen musst?
 
Top