News Neues zu nVidias G71, G72, G73 und G80

Jo klar. Wer nen High-End Chip will und auch 650-700Euro ausgeben kann, der wartet 100% auf die 7900. Die wird bestimmt nicht weit über 700Euro kosten (glaub ich einfach nicht:p) und von der Leistung her muss sie schneller sein als die GTX 512 ^^
Ich denke die 7900 wird wieder limitiert Verfügbar sein und nur mit 512MB geliefert werden. Dann aber sofort zugreifen :)

Und dann in nem halben Jahr gibts die 7900 nicht mehr (wohl eher schon früher ^^) und dann kann man sie bei ebay für 800Euro+ verkaufen und hat Gewinn gemacht :D
 
Eine Grafikkarte als Geldanlage ... wer hätte das je gedacht? :D

Aber die 7900er wird sich in 'nem halben Jahr bestimmt nicht für teuer Geld verkaufen lassen, falls es dann wirklich schon den G80 gibt. Früher vielleicht schon ...


Gruß
Rico
 
Naja gut kommt natürlich drauf an was über den G80 bekannt ist. Wenn der dann in einem Monat erscheint, max 600Euro kosten soll würde man die 7900 sicher nicht mehr sogut loskriegen.

Aber das ist jetzt auch erstmal egal. Der G71 hat locker genug Power für 2006 und maximalen Details :) Wenn ich im 3D Mark 05 im 1. Test durchschnittlich 20-25FPS habe und die X1900 XT (als Beispiel) 49,5 oder ich im 2. Test ca. 15FPS habe und die 35 ist das schon wahnsinn. Hinzu kommt, dass die XTX noch schneller als die XT sein wird, und die 7900 wahrscheinlich nochmal schneller.....:utenforcer: :utminigun: :utbiorifle: :utrocket: :utripper: :utpulsegun: :utflakcannon:
 
Jo Power hat der G71 auf jeden, aber ich denke dass er trotzdem besser verfügbar sein wird als die GTX512...

Denn wenn man mal etwas rumliest steht überall dass nVidia sehr bemüht ist ein weiteres "Ghost-Produkt [:o ]" zu verhindern.... Wär auch echt blöd fürs Image :evillol:

Hier steht zwar unter anderem, dass der G71 leider erst im Februar rauskommt [aber wer weiß das schon^^] aber dafür auch sowas:

"It's not a question whether Nvidia made it work at very high speeds at even higher than 700 MHz but it needs to get good yields out of it as well. It's all about the yields and Nvidia just cannot afford to have one more ghost product."

UND [für 2. PC's oder Server :rolleyes: ]

Nvidia gets set to launch Geforce 7300 --> Low-end, 90 nanometre card

UND

The card still has four pipelines and should be announced in February if not earlier. It is meant to replace Geforce 6200 at the lower-end, as you might imagine.

Quelle: The Inquirer (.com:evillol: ) [Ich weiß dass man dem nit immer trauen kann^^....]

Also wies ausieht doch nur ein wirkliches LOW-END Produkt, aber halt aufm neuesten Stand :rolleyes: [immerhin..... 4!!! Pipelines!]
 
WO steht was von Februar? Ist zwar schade aber Februar geht auch :) Hauptsache nicht erst März denn da sammeln sich ziemlich viele Games oder? ^^
 
Stimmt hab ich oben vergessen :freak:

Mom kommt direkt!

Soa folgendes:
G71 to arrive later than expected

It seems that Nvidia might not be out with its G71 as soon as expected. We heard that it might sample as soon as next week, but major OEMs and partners confirmed that they still haven't seen the hardware and that they've all had R580, Radeon X1900 XTX for some times now.

Soweit so gut, das mit Februar hab ich woanders gelesen muss mal genau gucken wo.

Aber immerhin, ich denke mal das ich noch ein oder zwei Wochen länger warten kann wenn dann dabei was richtiges rauskommt!
 
Also doch jetzt schon die GTX verkaufen um noch ein paar € zu sparen bis G71 da ist? :D
 
Mhhh ne du lass mal wer ne GTX hat kann getrost auf den G80 warten, aber ich habe leider gar keine für mein Sys^^
 
Mhh naja also was genau sagen die da jetzt? Der G71 wurde noch nicht gesichter und wird nochn bissl dauern.....von der GTX 512 wusste man auch wenig und plötzlich war se da. So würd ich immernoch mit Ende Januar-Mitte Februar rechnen. Mal sehen :)
 
Jo ich hoffe es, aber die News ändern sich eh fast täglich....

Abwarten, wird schon :)
 
News-Flash...:)

" Neues vom G71 alias GeForce 7900

Derzeit wird überall über ATis kommendes Flaggschiff auf Basis des R580 Cores diskutiert. Doch was ist eigentlich mit nVidia? Reicht die GeForce 7800 GTX 512, die deutlich schneller ist als alle anderen bisher erhältlichen Karten, um dem R580 paroli bieten zu können? Laut nVidia wohl nicht. Anders kann man nicht erklären, dass die Kalifornier schon munter am G71 werkeln, der wohl mit stolzen 32 Pixelpipelines aufwartet und somit mehr als nur ein Refresh-Chip des G70 ist, auch wenn der Name dies anfangs nicht vermuten lässt. Die Taktraten belaufen sich seit neustem Stand wohl auf 700 MHz beim Chip und 1800 MHz beim Speicher, wohlgemerkt bei 32 Pixelpipelines! Nachdem vor einpaar Tagen bereits eifrig diskutiert wurde, ob die X1900 XTX die 11.000er Marke im 3DMark05 schafft, redet man beim G71 alias GeForce 7900 sogar schon von 13.000 3DMarks. Es wird sich zeigen, wer besser überwintert. Der Rote oder der grüne Riese. "... Kampf der Giganten....:D
 
Jo das nenn ich mal schöne Neuigkeiten, auch wenn nicht wirklich Neues dabei war :lol:

Ne aber mit jeder Meldung die die 32Pipes und den hohen Takt bestätigt wird das ja auch wahrscheinlicher^^
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben