• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Neuestes Doom III u HL2 Demo?

k4li

Captain
neustes doom III u HL2 demo?

hi, wollte mal fragen wo man das neuste doom 3 u Half Life 2 demo runterladen kann.

jeder der in den thread schaut bitte eine url hinterlassen =)

ich hab mal gehört eine doom 3 demo ist für august geplant...

mfg hellwalker

Ne gibt es noch nicht, frühestens im August !:rolleyes:

Eine HL2 Demo ist gar nicht nötig bei dem Hype um das Game.

naja ich dachte auch eher an ein demo mit video charakter .. wenn ihr versteht was ich meine ..

sprich ein video =)

Gibt es schon auf div. Computerzeitschriften

PCGames hat soviel ich weiss ein 20 Minütiges Video rausgebracht

Es gibt ein 25 min HL2 Vid und noch ein paar Doom3 Videos.
Schau am besten mal bei google. Das HL2 Vid hat 500MB oder mehr.
Ach ja, es gibt hier im Forum schon Threads, wo du auch Links zu den Videos findest.

Doom III Demo

da gibts doch nur die Alpha Scheiße!Als Demo!
(die auf jedem Rechner den es gibt Ruckelt!)
Ich hab aber 999 FPS und zwar im LadeBildschirm!*lol*

MFG

All Killer

Original erstellt von All-Killer
Doom III Demo

da gibts doch nur die Alpha Scheiße!Als Demo!
(die auf jedem Rechner den es gibt Ruckelt!)
Ich hab aber 999 FPS und zwar im LadeBildschirm!*lol*

MFG

All Killer

Die Ruckelt net überall, auf meiner Ti4200 hab ich 25FPS im Durchschnitt wenn kein Gegner kommt.

Jedenfalls gibts auf der QuakeCon um August ne Spielbare Demo (Das ist schon sicher).. die muss dann nurnoch zu uns gelangen (ID wird das schon regeln)...

HL2 Demo solls erst nach dem Release des Games geben, aber das Game kommt ja schon im September/Oktober, im mom werden nurnoch Bugs ausgemertzt, das Game ist komplett fertig (Laut Valve)..

Also ich konnte die Alpha auch sehr gut spielen, selbst mit Gegnern, man bedenke dabei das es noch eine Alpha war also noch nicht optimiert. Ich sehe ich eine gruselige Zukunft für meinen Rechnenknecht :)

Original erstellt von TheCounter
Die Ruckelt net überall, auf meiner Ti4200 hab ich 25FPS im Durchschnitt wenn kein Gegner kommt.

Jedenfalls gibts auf der QuakeCon um August ne Spielbare Demo (Das ist schon sicher).. die muss dann nurnoch zu uns gelangen (ID wird das schon regeln)...

HL2 Demo solls erst nach dem Release des Games geben, aber das Game kommt ja schon im September/Oktober, im mom werden nurnoch Bugs ausgemertzt, das Game ist komplett fertig (Laut Valve)..

25 fps ruckeln wie nix gutes, aber die diskussion hatten wir ja nun schon 100 mal... :D

Und soweit ich weiß ist HL2 noch nicht fertig, sondern nur alles grundlegende . Also sie sind beim Leveldesign usw. .

komisches Gefühl, wenn man sich HL2 anschaut und danach dran denkt, das eine derartige Monstergrafik demnächst aufm heimischen Rechner zu sehen sein wird :)

Hoffentlich kommts am 18. Oktober :) dann kommts zusammen mit meiner GF FX 5900 non Ultra :) :D

zum Geburtstag ;)

ob ne ti 4600 wirklich soo abkackt.

naja schliesslich hole ich meinem kollegen jetzt eine *suche noch*. aber okay de rgeht von ner mx 4´20 auf ne ti 4600 ein mega schritt!!!! *löl

hmmmm!
TheCounter
25 FPS Ruckelgfrei!*lol* soll ich mich rollen aber Durschchnittlich 35 FPS und nich drunter auch wenn Gegner maßen kommen das nenn ich flüßig!
(Haßtige Bewegungen*grins*) Strategiespiele*g*

und ich hoff das sich Doom 3 und HL 2 noch auf nächstes Jahr anfang verschiebt!
:D !!

Ich hba sowieso noch etwa 20 Spiele die ich jetzt noch spielen muß! auf meinem Affenrechner Lohnt sich das spielen nich mehr! (900derter Radeon 8500! 512 Sdram!*lol*!
Das samle ich die Spiele Lieber und spiel die dan in vollem Genuß mit 2-4 AA und 16 Anist.TExtur Filter!*lol*das kommt besser! die Games Stapeln sich schon hier (Enter the MAtrix Iron Storm Raven Shield u.s.w!*lol*)
Wenn ich aufrüste dann aber richtig da kommt dann nur das beste vom besten rein!!*lol*

Mfg

All Killer

Zurück
Oben