-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doom Neuestes Doom III u HL2 Demo?
- Ersteller k4li
- Erstellt am
(_H.A.W.K_)
Lt. Commander
Es gibt ein 25 min HL2 Vid und noch ein paar Doom3 Videos.
Schau am besten mal bei google. Das HL2 Vid hat 500MB oder mehr.
Ach ja, es gibt hier im Forum schon Threads, wo du auch Links zu den Videos findest.
Schau am besten mal bei google. Das HL2 Vid hat 500MB oder mehr.
Ach ja, es gibt hier im Forum schon Threads, wo du auch Links zu den Videos findest.
All-Killer
Cadet 4th Year
Doom III Demo
da gibts doch nur die Alpha Scheiße!Als Demo!
(die auf jedem Rechner den es gibt Ruckelt!)
Ich hab aber 999 FPS und zwar im LadeBildschirm!*lol*
MFG
All Killer
MFG
All Killer
TheCounter
Lt. Commander
Original erstellt von All-Killer
Doom III Demo
MFG
All Killer
Die Ruckelt net überall, auf meiner Ti4200 hab ich 25FPS im Durchschnitt wenn kein Gegner kommt.
Jedenfalls gibts auf der QuakeCon um August ne Spielbare Demo (Das ist schon sicher).. die muss dann nurnoch zu uns gelangen (ID wird das schon regeln)...
HL2 Demo solls erst nach dem Release des Games geben, aber das Game kommt ja schon im September/Oktober, im mom werden nurnoch Bugs ausgemertzt, das Game ist komplett fertig (Laut Valve)..
Stormbilly
Commander
Original erstellt von TheCounter
Die Ruckelt net überall, auf meiner Ti4200 hab ich 25FPS im Durchschnitt wenn kein Gegner kommt.
Jedenfalls gibts auf der QuakeCon um August ne Spielbare Demo (Das ist schon sicher).. die muss dann nurnoch zu uns gelangen (ID wird das schon regeln)...
HL2 Demo solls erst nach dem Release des Games geben, aber das Game kommt ja schon im September/Oktober, im mom werden nurnoch Bugs ausgemertzt, das Game ist komplett fertig (Laut Valve)..
25 fps ruckeln wie nix gutes, aber die diskussion hatten wir ja nun schon 100 mal...
Und soweit ich weiß ist HL2 noch nicht fertig, sondern nur alles grundlegende . Also sie sind beim Leveldesign usw. .
Crazy_Bon
Rear Admiral
HL2 ist nahezu fertig, die sind gerade am Feinschliff und die letzten (groben)Bugs zu eleminieren.
http://www.krawall.de/news.php?s=&news_id=6885
TheCounter
Lt. Commander
Original erstellt von Crazy_Bon
HL2 ist nahezu fertig, die sind gerade am Feinschliff und die letzten (groben)Bugs zu eleminieren.
Sag ich doch
@Stormbilly
Dann haste schwere Augenprobleme, 25 FPS ruckelt fast garnet. Solange nix hektisches passiert.
komisches Gefühl, wenn man sich HL2 anschaut und danach dran denkt, das eine derartige Monstergrafik demnächst aufm heimischen Rechner zu sehen sein wird 
Hoffentlich kommts am 18. Oktober
dann kommts zusammen mit meiner GF FX 5900 non Ultra

zum Geburtstag
Hoffentlich kommts am 18. Oktober
zum Geburtstag
All-Killer
Cadet 4th Year
hmmmm!
TheCounter
25 FPS Ruckelgfrei!*lol* soll ich mich rollen aber Durschchnittlich 35 FPS und nich drunter auch wenn Gegner maßen kommen das nenn ich flüßig!
(Haßtige Bewegungen*grins*) Strategiespiele*g*
und ich hoff das sich Doom 3 und HL 2 noch auf nächstes Jahr anfang verschiebt!
!!
Ich hba sowieso noch etwa 20 Spiele die ich jetzt noch spielen muß! auf meinem Affenrechner Lohnt sich das spielen nich mehr! (900derter Radeon 8500! 512 Sdram!*lol*!
Das samle ich die Spiele Lieber und spiel die dan in vollem Genuß mit 2-4 AA und 16 Anist.TExtur Filter!*lol*das kommt besser! die Games Stapeln sich schon hier (Enter the MAtrix Iron Storm Raven Shield u.s.w!*lol*)
Wenn ich aufrüste dann aber richtig da kommt dann nur das beste vom besten rein!!*lol*
Mfg
All Killer
TheCounter
25 FPS Ruckelgfrei!*lol* soll ich mich rollen aber Durschchnittlich 35 FPS und nich drunter auch wenn Gegner maßen kommen das nenn ich flüßig!
(Haßtige Bewegungen*grins*) Strategiespiele*g*
und ich hoff das sich Doom 3 und HL 2 noch auf nächstes Jahr anfang verschiebt!
Ich hba sowieso noch etwa 20 Spiele die ich jetzt noch spielen muß! auf meinem Affenrechner Lohnt sich das spielen nich mehr! (900derter Radeon 8500! 512 Sdram!*lol*!
Das samle ich die Spiele Lieber und spiel die dan in vollem Genuß mit 2-4 AA und 16 Anist.TExtur Filter!*lol*das kommt besser! die Games Stapeln sich schon hier (Enter the MAtrix Iron Storm Raven Shield u.s.w!*lol*)
Wenn ich aufrüste dann aber richtig da kommt dann nur das beste vom besten rein!!*lol*
Mfg
All Killer