• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Neuestes Doom III u HL2 Demo?

schon..aber spiel du mal UT2003 mit 25 fps und danach mit 100...

Es kommt wohl wirklich aufs Spiel an.

Bei nem Spiel wie Flashpoint wirken 30 fps natürlich um einiges flüssiger als bei ut2k3 :)

ey jungs euch ist echt nicht mehr zu helfen ...

so danke erstmal für die url .. kann mir einer noch eine geben für doom3 ? wäre super nett

dann kann ich ja mal sehen ob es bei mir ruckelt oder net ^^

bei diesen 25 fps fehlt aber der "Motionblur", deshalb wirken zB 50 fps dennoch flüssiger :cool_alt: ich würde meinen so ab 80 fps wird man keinen Unterschied mehr sehen (Monitor mit mindestens 80 Hz vorausgesetzt ;))

PS: "lol" steht auch für "lot of laugh"

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Wer sagt, dass alles unter 60 FPS ruckelt, weiß nicht genau was FPS heißt.
Auf dem Fernseher werden in der Sekunde 25 FPS (Bilder pro Sekunde) angezeigt, aber ruckeln die Filme auf dem Fernseher ? NEIN!
Das menschliche Auge nimmt eh nicht mehr als 25 Bilder pro Sekunde wahr. Ich weiß ja nicht was ihr für Augen habt, wenn ihr noch 60 Bilder pro Sekunde von 50 Bildern pro Sekunde unterscheiden könnt :D

Ich hab zum Beispiel Implantate und kann somit mehr wahrnehmen *gg*:) :)

Fps_Frames per second

Zuletzt bearbeitet:
FSB = Front Side Bus
FPS = Frames Per Second :D

hast recht

FSK Freiwillige Selbstkontrolle
FDJ freie deutsche jugend *g*

Hmm sch**ße dummer schreibfehler gleich korrigieren

FDP = Freie Demokratische Partei :)

OffTopic ?

HEHE :)

so mal wieder was zum Thema hab mir gerad mal das neueste Videon von Doom angeschaut sieht nicht schlecht aus besonders der kerl mit der Kettensäge gefällt mir

das gleiche kann ich auch vom HL2 video sagen wenn man sich nicht das ZENSIERT video von Pc games reingezogen hat.
Des war ja übel

das rund 22min. video hab ich auch angesehen...die physik engine in half life2 ist so genial dargestellt worden...

HL² wird einfach der Hammer :cool_alt: weiss jemand was die da für grafikkarte im einsatz hatten? im video?

würde mich mal interessieren

Original erstellt von freeeezy
soviel ich weis wars ne Radeon 9800 Pro :rolleyes:

Jap, das war eine.

Übrigens, ich trage gerade um die 20 Reviews von FX5900U vs. R9800Pro zusammen, werte sie aus und stell sie online, am schluss kommt raus wer wo wie oft gewonnen hat und somit die schnellste Karte ist! :D

Was mir an Doom3 so gefällt sind die ultra Realistischen Animationen, mal abgesehen von den Gesichtsanimationen ist Doom3 die Referenz in sachen Bewegungsanimationen.

vor allem werden die bewegungen nicht durch motion capturing animiert sondern alles von hand....

Besonders der Teil hat mir gefallen wo dieser Körper und die MAtten mit dieser Waffe durch die Luft geschleudert wurde.

Die Intelligenz der Gegner wo der Spieler in die Hütte gerannt ist war auch nicht schlecht türe war zu dann ist der gegner zum Fenster

ich finds cool wo er dem einen riesen viech ein "F" und ein "U" entgegenschleudert :D

und der stuhl, nein ich glaube das war ein kasten, auf jedenfall prallte und zerbrösselte das teil ziemlich realistisch am strider...

FU = Fuck You :)
Hab mir gestern ma das HL2 Vid reingezogen und muss sagen "einfach nur geil".
Da ich kein HL Fan bin, hoffe ich dass bald eine Menge Mods raus kommen, die die ganzen Extras der Engine ausnutzen.

TF2 benutzt die engine.
und von CS muss eigentlich auch ne neue Version für HL2 rauskommen. :)

Zurück
Oben