• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Neuestes Doom III u HL2 Demo?

ich zähle 5 *lol*'s ;)

Warum nur das beste vom besten ?

auch mit ner FX5900 kannste alles hochstelln ;)

naja :D

kauf dir halt ned so viele spiele und rüste dafür mal ordentlich auf :P

tust mir nen gefallen ?

hör auf zu lolen, das ist total affig. Weisst du was lol bedeutet ?

*lol*

freak.... -.-

Mal sehen wie die games auf den TI's laufen. Wenns ruckelt kaufe ich mir ne neue graka (daran werde ich wohl kaum vorbei kommen)

jo, wenn du ein Standbild hast über das eine Schnecke kriecht reichen 25 fps.
wenn ich allerdings das Geschehen auf dem Bildschirm mit meiner Maus bediene, dann reichen 50 fps grad so. als mindestfps-zahl. nich als durchschnitt. sonst kann die mindestfps-zahl ja immer noch unter 40 und niedriger sinken.
Und TheCounter, erklär mir doch mal deine Logik, dass ICH Augenprobleme habe ?
Ich sehe schließlich, dass es ruckelt und du nicht. Sicher, du hast es besser, weil du die Details in den Spielen höher stellen kannst oder nicht so schnelle Hardware kaufen musst.
Aber egal, muss ich halt mit leben und mich nich blöd anflamen lassen...

Tomahawk ich würd mich nich immer auf solche Werte verlassen! ich hab da meinen Erfahrung!*lol* (ich machs trotzdem weiter)*lol*

*lol* bedeutet*lol* *lol* halt!:D

jaja die wichtige Frage wann läuft etwas flüßig! hmmm ich denk eigentlich muß das jeder für sich selber entscheiden ich kenn an Kumpel der sag zu ner Diashow Flüßig! also 5-10 FPS und er konnte noch relativ gut damit spielen!

MFG

All Killer

Als ich noch bis vor einem Jahr mit meinem 400MHz PentiumII, TNT1 und 64MB RAM gespielt hab, konnte ich mit 20-25 FPS auch noch gut spielen, da das zu dieser Zeit für mich voll normal war. Aber jetzt wo ich mehr als das 3-4 fache mehr an Leistung hab, bin ich viel höhere Frameraten gewohnt. Selbst in UT2003 hab ich auf follen Details keine Ruckler. Wenn dann ma die Framerate unter 25 geht, merke ich das gleich. Ich könnte jetzt kein Spiel mehr spielen, das nicht mehr als 30 FPS hat. Alles was darunter ist, stört und senkt den Spielspaß bei mir erheblich.

off topic: nein lol beudeutet das du lachst lol = laughing out loud.

jep... bei mir liegt die 'Ruckelgrenze' auch bei 60 fps..

alles was darunter liegt stört und ich denke ständig 'ach scheisse das ruckelt eh...warum spiel ich des eigendlich..?'...

Da geht ne Menge Spielspaß bei flöten ;)

Original erstellt von All-Killer
Wenn ich aufrüste dann aber richtig da kommt dann nur das beste vom besten rein!!*lol*

Das wird teuer sag ich dir *gg* wenn de so 2000€ übrig hast ist das aba kein prob :D

Übrigens:

http://www.ofp-center.com/flashpoint_movie.zip

Hab mal ne kurze szene aus OFP aufgenommen (benötigt Divx), mit 20 FPS (Hab in dem Game so gut wie nie über 30 FPS).

Torzdem empfinde ich das das Game nicht ruckelt.. kommt warscheinlich auch aufs Game an.

Zuletzt bearbeitet:
lol

man jungs ihr sollt hier urls posten u keine dispute über grakas u lols führen

Gabe Newell von Valve Software:
Es wird -wie erwartet - keine bevorzugte Unterstützung eines großen GraKa-Herstellers geben, vielmehr wurde Wert auf Skalierbarkeit und Leistungsfähigkeit der Engine auf allen System gelegt.

Tja, ATI, das war wohl nix :D

Also bei mir ruckelt im 3dMark03 alles unter 50fps...
nicht umsonst schreiben div. Printmedien von der 60fps-Grenze bei ut2003.
Naja, mit meiner GF2 dachte ich auch immer: boah..30fps und trotzdem flüssig. jetzt weiß ich, dass es nicht flüssig war, es geht eben besser.
Aber darüber wollen wir ja mal keine Diskussion entbrennen lassen.

@TheCounter
lol - typisch.
Naja. Denke mal, es ist damit gemeint, dass es nciht wie z.b. bei Stalker ist - "besondere Effekte auf FX-Karten"

Hmm 40 FPS bei 1280x1024 mit vollen Details bei nem lahmen game merkt mans nicht aber bei nem schnellen ego shooter schon.
Die Tests sind noch mit Catalyst 3.2 gemacht also da kommen vielleicht noch ein paar fps drauf mit dem 3.4.

Original erstellt von flashfx
Also bei mir ruckelt im 3dMark03 alles unter 50fps...
nicht umsonst schreiben div. Printmedien von der 60fps-Grenze bei ut2003.
Naja, mit meiner GF2 dachte ich auch immer: boah..30fps und trotzdem flüssig. jetzt weiß ich, dass es nicht flüssig war, es geht eben besser.
Aber darüber wollen wir ja mal keine Diskussion entbrennen lassen.

@TheCounter
lol - typisch.
Naja. Denke mal, es ist damit gemeint, dass es nciht wie z.b. bei Stalker ist - "besondere Effekte auf FX-Karten"

Nope, ATI wirbt auf ihrer Seite "Half-Life 2 - Optimized for Radeon 9800 series"

Tja, habs doch gewusst das die nur rumlügen... :D

25fps ist doch flüssig (mit gegner usw...) das menschliche auge erfasst auch nur rund 25 bilder pro sekunde, oda net...

Zurück
Oben