-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doom Neuestes Doom III u HL2 Demo?
- Ersteller k4li
- Erstellt am
Mr.Starfish
Ensign
*lol*
freak.... -.-
Mal sehen wie die games auf den TI's laufen. Wenns ruckelt kaufe ich mir ne neue graka (daran werde ich wohl kaum vorbei kommen)
freak.... -.-
Mal sehen wie die games auf den TI's laufen. Wenns ruckelt kaufe ich mir ne neue graka (daran werde ich wohl kaum vorbei kommen)
Tomahawk
Commander
http://www.tomshardware.de/graphic/20030512/nv35_geforce_fx5900ultra-11.html
25 fps sind zwar nicht der hit, aber "25 fps ruckeln wie nix gutes" ist absoluter quark. besonders wenn kein gegner da ist. da merkt man kaum was.
25 fps sind zwar nicht der hit, aber "25 fps ruckeln wie nix gutes" ist absoluter quark. besonders wenn kein gegner da ist. da merkt man kaum was.
Stormbilly
Commander
jo, wenn du ein Standbild hast über das eine Schnecke kriecht reichen 25 fps.
wenn ich allerdings das Geschehen auf dem Bildschirm mit meiner Maus bediene, dann reichen 50 fps grad so. als mindestfps-zahl. nich als durchschnitt. sonst kann die mindestfps-zahl ja immer noch unter 40 und niedriger sinken.
Und TheCounter, erklär mir doch mal deine Logik, dass ICH Augenprobleme habe ?
Ich sehe schließlich, dass es ruckelt und du nicht. Sicher, du hast es besser, weil du die Details in den Spielen höher stellen kannst oder nicht so schnelle Hardware kaufen musst.
Aber egal, muss ich halt mit leben und mich nich blöd anflamen lassen...
wenn ich allerdings das Geschehen auf dem Bildschirm mit meiner Maus bediene, dann reichen 50 fps grad so. als mindestfps-zahl. nich als durchschnitt. sonst kann die mindestfps-zahl ja immer noch unter 40 und niedriger sinken.
Und TheCounter, erklär mir doch mal deine Logik, dass ICH Augenprobleme habe ?
Ich sehe schließlich, dass es ruckelt und du nicht. Sicher, du hast es besser, weil du die Details in den Spielen höher stellen kannst oder nicht so schnelle Hardware kaufen musst.
Aber egal, muss ich halt mit leben und mich nich blöd anflamen lassen...
All-Killer
Cadet 4th Year
Tomahawk ich würd mich nich immer auf solche Werte verlassen! ich hab da meinen Erfahrung!*lol* (ich machs trotzdem weiter)*lol*
*lol* bedeutet*lol* *lol* halt!
jaja die wichtige Frage wann läuft etwas flüßig! hmmm ich denk eigentlich muß das jeder für sich selber entscheiden ich kenn an Kumpel der sag zu ner Diashow Flüßig! also 5-10 FPS und er konnte noch relativ gut damit spielen!
MFG
All Killer
*lol* bedeutet*lol* *lol* halt!
jaja die wichtige Frage wann läuft etwas flüßig! hmmm ich denk eigentlich muß das jeder für sich selber entscheiden ich kenn an Kumpel der sag zu ner Diashow Flüßig! also 5-10 FPS und er konnte noch relativ gut damit spielen!
MFG
All Killer
(_H.A.W.K_)
Lt. Commander
Als ich noch bis vor einem Jahr mit meinem 400MHz PentiumII, TNT1 und 64MB RAM gespielt hab, konnte ich mit 20-25 FPS auch noch gut spielen, da das zu dieser Zeit für mich voll normal war. Aber jetzt wo ich mehr als das 3-4 fache mehr an Leistung hab, bin ich viel höhere Frameraten gewohnt. Selbst in UT2003 hab ich auf follen Details keine Ruckler. Wenn dann ma die Framerate unter 25 geht, merke ich das gleich. Ich könnte jetzt kein Spiel mehr spielen, das nicht mehr als 30 FPS hat. Alles was darunter ist, stört und senkt den Spielspaß bei mir erheblich.
TheCounter
Lt. Commander
Original erstellt von All-Killer
Wenn ich aufrüste dann aber richtig da kommt dann nur das beste vom besten rein!!*lol*
Das wird teuer sag ich dir *gg* wenn de so 2000€ übrig hast ist das aba kein prob
Übrigens:
http://www.ofp-center.com/flashpoint_movie.zip
Hab mal ne kurze szene aus OFP aufgenommen (benötigt Divx), mit 20 FPS (Hab in dem Game so gut wie nie über 30 FPS).
Torzdem empfinde ich das das Game nicht ruckelt.. kommt warscheinlich auch aufs Game an.
Zuletzt bearbeitet:
Lumpen
Ensign
Original erstellt von [BIT]NosDrax
off topic: nein lol beudeutet das du lachst lol = laughing out loud.
Meine Herren du bist ja n Auskenner *LOL*
Stormbilly
Commander
TheCounter
Lt. Commander
Gabe Newell von Valve Software:
Es wird -wie erwartet - keine bevorzugte Unterstützung eines großen GraKa-Herstellers geben, vielmehr wurde Wert auf Skalierbarkeit und Leistungsfähigkeit der Engine auf allen System gelegt.
Tja, ATI, das war wohl nix
Stormbilly
Commander
?Original erstellt von TheCounter
Tja, ATI, das war wohl nix![]()
Also bei mir ruckelt im 3dMark03 alles unter 50fps...
nicht umsonst schreiben div. Printmedien von der 60fps-Grenze bei ut2003.
Naja, mit meiner GF2 dachte ich auch immer: boah..30fps und trotzdem flüssig. jetzt weiß ich, dass es nicht flüssig war, es geht eben besser.
Aber darüber wollen wir ja mal keine Diskussion entbrennen lassen.
@TheCounter
lol - typisch.
Naja. Denke mal, es ist damit gemeint, dass es nciht wie z.b. bei Stalker ist - "besondere Effekte auf FX-Karten"
Naja, mit meiner GF2 dachte ich auch immer: boah..30fps und trotzdem flüssig. jetzt weiß ich, dass es nicht flüssig war, es geht eben besser.
@TheCounter
lol - typisch.
Naja. Denke mal, es ist damit gemeint, dass es nciht wie z.b. bei Stalker ist - "besondere Effekte auf FX-Karten"
TheCounter
Lt. Commander
Original erstellt von flashfx
Also bei mir ruckelt im 3dMark03 alles unter 50fps...
@TheCounter
lol - typisch.
Nope, ATI wirbt auf ihrer Seite "Half-Life 2 - Optimized for Radeon 9800 series"
Tja, habs doch gewusst das die nur rumlügen...