Neuinstallation auf SSD - Nach Neustart auf einmal Freeze + Aufleuchten

DonSerious

Captain
Hi,

habe auf eine neue Samsung SSD 830 64 GByte Windows 8 installiert und danach einige Treiber draufgemacht (Creative und nVidia). Nach Neustart bootet das Windows aber es passiert nichts. Der Bildschirm blinkt und die Tastatur auch. Was ist das Problem? Könnte es auch mal abfilmen. Davor ging es tadellos,

mfg
Sent from my Windows 8 device using Board Express

welchen treiber hast du zuletzt installiert waren es immer windows 8 Treiber ?

Jo, hab ich auch alles auf meinem HDD Windows

lief windows 8 also auf hdd mit allen treiber bevor du auf SSD installiert hast ? sonst würde ich sagen Creative treiber wird von Windows 8 nicht unterstüzt

video ist privat musst freigeben

es ist alles auf meiner HDD wo auch Win 8 drauf ist. Habe heute ne SSD geschenkt bekommen und bin deshalb umgestiegen. Video fixed.

fährt der pc auch ohne tastature nicht hoch ?
Ergänzung ()

hast du als du windows 8 installiert hast die andere hdd abgeklemmt

nein. Hat doch davor auch geklappt... Neuaufsetzen und nochmal treiber installen?

unter uefi installiert ? wenn ja muss man im bios boot reinfolge windows bootloader (deine ssd anwählen ) und nicht die P1:samsung

wenn du nicht viel installiert hast nur windows und treiber dann setze neu auch wäre besser und bei jedem treiber neu starten damit man weiß welcher treiber Problemme macht

geht jetzt. War vorhin zwischendurch im anderen Windows. Vielleicht lags an derselben Kontobelegung,

mfg
Sent from my Windows 8 device using Board Express