Neuinstallation No Singnal Detected auf dem Bildschirm!

Nardoa

Cadet 4th Year
Hallo,

hatte ja eine Grafikkarte, Netzteil und eine neue Festplatte eingebaut. So weit alles schön, Probestart hat funktioniert. Step zwei Installations DVD rein und, läuft auch an, Kontrolllämpchen blingt aber der Bildschirm zeigt mir nichts an, lediglich Input: DVI und No Singnal Detected! Anschluss am Monitor selber habe ich nicht verändert, wurde wie vorher am Board angeschlossen, zweiter Versuch an der Grafikkarte auch kein Erfolg. Monitor ist ein BenQ LCD ET-0027-B, alle Kaber sitzen fest, was kann ich jetzt machen?

Danke und Grüße

mal auf "auto" am monitor drücken ?

Ja, Auto, Enter, alles probiert, nichts passiert.

Hast du auch eine onboard grafik? schau mal ob die ein bild ausgibt und installiere dann so das System. Wenn der Grafiktreiber dann installiert ist, kannst du ja wieder umstecken.

Alternativ mal im BIOS schauen, welche Grafik ausgewählt ist

bei mir war das mal so das einer der DVI ports nach der installation von windoof nicht funktioniert hat und erst mit dem grakatreiber funktioniert hat. hast du einen anderen anschluss an der graka selber?

Ja, ursprünglich hat das Teil eine Onboard Grafik aber wie schon gesagt daran habe ich es auch schon versucht, habe einfach mal umgesteckt. Allerdings hatte ich den Rechner abgewürgt bzw. die Installation mit der Powertaste beendet sondern nur umgesteckt.

Im Bios schauen ohne Bild?
Ergänzung ()

Im Moment schreibe ich vom Laptop, der und die GraKa haben ja HDMI, sollte ich es einmal darüber probieren, aber wie bekomme ich das Bild vom Rechner auf den Laptop angezeigt und vor allem dann wieder umgestellt, nicht das ich dann komplett blind bin.

Kann ich den Installationsvorgang jetzt abbrechen?
Ergänzung ()

Problem gelöst, offensichtlich gab es ein Prolem mit der neuen Grafikkarte, diese vom Strom genommen und schon war das Bild da.

Danke und Grüße

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben