Neuinstallation

Ich glaube die Option gibt es garnicht (System Recovery). Gehe gleich nochma rüber zu dem, melde mich dann !

Kann ich mir nicht vorstellen, dass es diese Option nicht gibt, vllt weil da alles nur auf tükisch steht und keiner versteht das :D

Dann machst du so: Also wenn der HP Recovery Manager gestartet ist, dann weiter klicken, dann frag dich, ob du eine Mircosoft Windows Systemwiederherstellung durchführen willst, klickst auf nein und weiter, jetzt wirst du gefragt , ob du ne SystemRecovery durchführen willst, klick auf ja und weiter.

p.s. beantworte alles mit nein, bis ein Fenster mit System Recovery kommt

Zuletzt bearbeitet:
Amndere methode
>Ein USb stick min 8GB
>dann eine nicht ganz legale vista sp2 dvd runterladen
>Die image mit winrar in einen ordner entpacken (ist nee iso und die kann man entpacken)
> nun geht es hier weiter http://www.biggle.de/blog/windows-7-vista-vom-usb-stick-booten-installieren

Wichtig ist USB stick sollte bootfähig sein
der laptop muss usb legacy beherrschen (im bios einstellbar) BIOS taste F2 oder ENTF selten eine andere funktion unter bios advance option oder integrals

Sollte es nicht ein (installiertes) Dienstprogramm geben, mit dem man die Windows DVD respektive Treiber- und Programme-DVDs erstellen kann?
Ich kann mir vorstellen, dass das Besorgen von allen Treibern etc. problematisch werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben