Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwar etwas OT, aber ich hätte eine Frage zu UGOS. Ich schiele auf die DXP2800. Ansicht würde ich gerne UGOS nutzen, habe aber gelesen, dass man keine zeitgesteuerten Backups machen kann. Stimmt das?Azghul0815 schrieb:Ich bin mit dem OS zufrieden.
Azghul0815 schrieb:Naja, afaik kann man auch ein OS auf den internen Speicher hauen, man kriegt nur UGOS nicht mehr drauf.
Muss ich testen. MOOOOMENTeltono91 schrieb:UGOS kann wohl Backups auf externe Festplatten, allerdings wohl nicht zeitgesteuert.
Und was ist damit?Azghul0815 schrieb:Die bieten das OS halt nicht zum Download an...
Welcher Hersteller, ausser Terramaster und QNAP bietet das den so an? UGREEN ist immerhin noch offener und haben eben aktuell ihr eigenes OS noch nicht zum Download, heisst ja nicht, dass das noch kommt.andy_m4 schrieb:Naja. Wieder ein Grund mehr, um um UGOS(/Ugreen) einen weiten Bogen zu machen.
Keine Ahnung.Azghul0815 schrieb:Welcher Hersteller, ausser Terramaster und QNAP bietet das den so an?
Das mag sein. Aber so offen dann wohl auch nicht.Azghul0815 schrieb:UGREEN ist immerhin noch offener
Der Unterbau ist ein Debian. Das nehme ich jedenfalls an, weil apt installiert ist.andy_m4 schrieb:UGOS ist doch bestimmt irgendwie ein Linux mit typischer Linux-Umgebung und dann noch ein paar (teilweise auch noch selbstgebastelten) Tools dazu.
Meine Kritik war eher, das nicht an prominenter Stelle darauf verwiesen wird.Krik schrieb:Der Unterbau ist ein Debian. Das nehme ich jedenfalls an, weil apt installiert ist.
Ja. Irgendwie kriegt man immer alles hingebogen.Krik schrieb:Wer so viel Antrieb und Wissen hat, das zu überschreiben, der ist auch fähig, davon vorher eine Kopie zu ziehen.
Das finde ich auch vollkommen legitim.Azghul0815 schrieb:Ich seh das ein bisschen weniger durch die Enthisiaten Brille
...