Gerade habe ich mir mal die Konfig von Deinem Rechner angesehen, Du hast ein internes Modem drin? Es liegt auf IRQ 12, hier sollte iegntlich die PS 2 Maus sein, versuche mal das Modem rauszunehmen und teste ob es danach geht, wenn ja solltest Du dem Modem einen anderen Slot und IRQ spendieren. Das Modem ist doch intern, oder? Auch wenn es extern ist, probiere einen anderen IRQ. Du kannst auch mal im Gerätemanger nachsehen, welche Treiber nicht installiert sind, einige werden bei der Installation von Windows nicht automatisch installiert. Sind sieben an der Zahl, die mit der VMM32.dll zusammen arbeiten sollten, wenn diese aber nicht installiert sind, wird die VMM32.DLL total überlastet. Die *.VXD´s sollten im Ordner Windows/System sein. Sieh mal alle Geräte nach, Eigenschaften/Treiber/Treiberinfo, wenn dort etwas in Klammern steht, sind die Treiber nicht installiert. Die in Klammern stehen solltest Du aus den CAB.Dateien von der Windows CD (Cab 49 + 50, je nach CD Version) extrahieren in den System Ordner. Diese fehlen meistens:
configmg.vxd
ntkern.vxd
vcomm.vxd
vmouse.vxd
vdmad.vxd,
die beiden anderen sind abhängig von der Graka
VDD.VXD und VFLATD.VXD. Es sollte helfen einige Probs mit den Treibern zu beheben, ob Dein Problem damit behoben wird, kann ich aber nicht sagen. Wenn ich ein System fertig mache, installiere ich die 7 Dateien sofort mit und es hat immer gut geklappt