Neuster NVIDIIA Treiber 2080 ti kein HDR mehr über Chrome Browser?

Jannis

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2006
Beiträge
493
Hi Leute funktionieren bei euch über den google browser hdr videos mit den neusten nvidia treiber? bei mir geht das nur noch über Edge.

Grüße
 
funktioniert.
keine Probleme
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jannis
RTX 2070 neuster Treiber, aber habe den GF Experience Mist nicht installiert, am 75PUS8303 mit Netflix.
Funzt 1A.
Chrome 74. (aktuell Stand Heute).
Leider nutze ich aber übrigens wenn meist meinen Shield und die Netflix App, da ist die Qualität höher.
 
hmm komisch bei mir gehts nicht... netflix und edge wie gesagt kein problem geht nur um chrome!

teste hiermit:

Ergänzung ()

über hdmi selber Effekt..
Ergänzung ()

Problem gelöst Firefox darf nicht im Hintergrund laufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlanK
Zurück
Oben