• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neustes Star Wars Game für PC ?

S

ShaÐe45

Gast
Hallo,

welches ist denn das neuste Star Wars Game für den PC? Ich hab mal wieder Bock auf'n Star Wars Game, weiss aber nicht ob's neue gibt...habe schonmal auf ner Game Seite geguckt, aber da war alles mögliche, also auch RPG's und so, ich will aber nur Shooter.

Kann mir da einer helfen?

Mfg Meth0dman

BattleFront (Online-Shooter);
Anfang 2005 kommt das "Republic Commando" - echt klasse! :daumen:

Also Battlefront ist ein Flop, aber Republic Commando sieht sehr interessant aus

naja so schlecht is battelfront ja auch nicht
sagt mal findet ihr nich dass die entwickler in letzter zeit extrem viele starwars spiele rausbringen?
kann das nich in die hosen gehen?
ich meine früher war das noch jedi knight 1 und irgendwann kam 2 und dann kamen plötzlich immer mehr spiele und das hört gar nich mehr auf.

Danke

Also aussehen tut Republic Commando wirklich ganz gut, aber mir persönlich fehlt da total der Star Wars Flair...ich will fette Laserschwertkämpfe. :(

Ich tu mir eh nur die guten an, also störts mich nich. :)
Knights of the Old Republic 2 sollte auch demnächst für PC rauskommen um mal zu den guten Spielen zu kommen.

Das hört sich doch gleich viel besser an. :D KotoR ist echt gut, soll im Februar kommen!

Hier ein Überblick von allen kommenden und verfügbren StarWars Games:
http://www.lucasarts.com/

Viel Spaß beim Trailer schauen! :)

Zurück
Oben