• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Game Awards 2021: Spiele für Star Trek, Star Wars und Suicide Squad

Wenn Denis Villeneuve einen Star Wars-Film machen würde. Unabhängig davon, ob das Spiel gut wird oder nicht, aber der Trailer/Teaser ist schon richtig geil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow, qappVI, BalthasarBux und 2 andere
@AbstaubBaer Bei dem Absatz zu Wonder Woman bitte nochmal drüber lesen. Wonder Woman gehört zu DC aber in dem Absatz steht Marvel-Background und Marvel-Figur. :)

Auf Star Wars bin ich schon tierisch gespannt, könnte Geil werden.
Bei Suicide Squad wird man erstmal abwarten müssen wie die technische Umsetzung wird, war ja beim letzten Bugman Batman nicht so toll, könnte aber auch ein interessantes Game werden.
Wonder Woman werde ich auch mal auf dem Schirm behalten.

Och man schon wieder so viel zum Zocken, brauche mehr Freizeit. :D
MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: evilhunter, twoface88 und Mcr-King
@AbstaubBaer ..
Bitte Überschrift Mal Korrektur lesen..
Star Trek ohne (K)


Tendenziell hätte ich Mal Bock auf einen First Person Egoshooter Multiplayer Game im Star Trek Universum.

So richtig mit Servern, Cheatschutz, ect

Das Star Trek Universum gibt auf jedenfall genügend content her..
Verschiedene Rassen, Fraktionen, diverse Waffen (Phaser, Disruptoren ect) und andere Gadgets
Und auch die Mapauswahl ist unendlich.

Quasi ein Call of Duty mit Star Trek Setting.. (aber bitte ohne die Bugs, SBMM, Warzone und übertrieben starken Aimassi)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Celinna, AbstaubBaer und Relak
So ein richtiges Star Trek Spiel mit komplett begehbarer Enterprise D oder E oder Voyager wäre mal geil.
(als Bonus noch die alte Kirk Enterprise)
Nicht dieser billige fast gescheiterte MMO Schmutz.
Da könnte man so einiges machen, vielleicht was in Richtung No Mans Sky oder so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schinken42, Gamer01, Kunderico und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: AbstaubBaer
Blackfirehawk schrieb:
Quasi ein Call of Duty mit Star Trek Setting.. (aber bitte ohne die Bugs, SBMM, Warzone und übertrieben starken Aimassi.
Ich glaube niemand braucht ein Battlefront im Star Trek Universum. Das Setting is doch jetzt schon zum schnarchen langweilig...

Der Star Wars Trailer is schon ziemlich nett gemacht. Sagt halt rein gar nichts über das Gameplay, aber wir werden es sicher irgendwann erleben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: timmey77 und Apocalypse
Star Trek: "Unendliche Weiten"... oder besser "Unendliche Möglichkeiten". Ich bin gespannt ob endlich mal wieder was gutes für eine singleplayer erfahrung bei raus kommt. Ist ewig her. Settings gibt es genug in diversen Zeitlinien, es muss nur entlich mal jemand was mit anfangen. Elite force von damals ist hängen geblieben ;).. alles andere ist aus dem gedächtnis verschwunden bzw wurde erst gar nicht angespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schinken42
Photographil schrieb:
Ich glaube niemand braucht ein Battlefront im Star Trek Universum. Das Setting is doch jetzt schon zum schnarchen langweilig...

Der Star Wars Trailer is schon ziemlich nett gemacht. Sagt halt rein gar nichts über das Gameplay, aber wir werden es sicher irgendwann erleben...
Nicht battlefront (Battlefield) sondern eher Richtung call of duty oder Counterstrike.

Und ich denke das das Setting durchaus was her gibt
 
Würde mich eher über ein neues Voyager Elite Force freuen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gamer01, Celinna, .fF und 5 andere
Naja, endlich einmal wieder ein Star Trek Spiel!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gamer01 und Kunderico
Mhh, das Star Trek Ding scheint in Richtung Mass Effect zu gehen und der SW Trailer sieht jetzt schon besser aus als die gesamte neue Trilogie, könnte beides was werden, mehr Gameplay abwarten.
Der Comickram dagegen total uninteressant
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Celinna
Star Trek, yay!

Telltale, nay!

Also der Star Trek trailer sieht schon recht billig aus und das Telltale Konzept hat mir noch nie gefallen. Von daher erst mal Tests abwarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gabber und Forum-Fraggle
SW Eclipse ist ein SPIEL!? Haha, hatte bei YT den Trailer gesehen und dachte was wird ne neue Serie :evillol: :evillol: :evillol:Bin gespannt :daumen:
 
Blackfirehawk schrieb:
Nicht battlefront (Battlefield) sondern eher Richtung call of duty oder Counterstrike.

Und ich denke das das Setting durchaus was her gibt
Ein Call of Mohrhuhnjagd paßt aber weniger zu Star Trek. Meine Meinung als ehemaliger CoD Clanspieler (RL läßt keine Zeit mehr zu).

Aber schade, daß es wohl mehr Richtung interaktiver Film geht. Ein Action Adventure hätte was.
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup
Star Wars bietet Möglichkeiten ohne Ende, alleine die ganzen Bücher die es gibt.
Aber mal abwarten, bin sehr gespannt darauf. Trailer sieht interessant aus, aber cinematic Trailer sagen nichts über die Qualität des Spiels aus (hoffe mal sehr stark dass die die Unreal Engine 5 verwenden, denn dann kann man da echt was erwarten)

Ebenfalls ein Star Wars Spiel entwickelt UBISoft nur darüber gibt es im Moment sehr wenig Infos geschweige einen Teaser oder Trailer.
 
Um Star Trek sollten Entwickler einen großen Bogen machen. Egal was dort neu erscheint (Spiel oder Film), viele Fans werden mit Dreck werfen, weil es nicht so ist, wie diese sich das erträumen. Seit "Next Generation" lese ich nichts anderes, wie schlecht immer alles ist, was in dem Franchise herausgebracht wurde.

Alleine der Kommentar von @Pizza! , dass das Star Trek MMO "billiger MMO Schmutz." ist, sagt alles aus. Ich habe das Spiel ca. 2 Jahre lange gespielt und finde es bis heute noch ein tolles MMO, alleine das es aus 2010 ist und es immer noch gibt, sagt alles aus.

DC WW als Spiel interessiert mich am meisten. Mag WW als DC Heldin.
 
Das sieht ja leider mal alles sehr gähnenswert aus. Was hier nicht genannt wurde, aber für mich das Highlight des Events war: Der Trailer zu Asobo's A Plague Tale Requiem. Als Liebhaber von atmosphärischen Story-Games war 'A Plague Tale Innocence' für mich eines der besten Spiele des letzten Jahrzehnts. Requiem steht daher bei mir ganz oben auf der Liste für das kommende Jahr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MR2007 und ququ
Quantic Dreams und Action-Adventure kann ja nur spannend werden auch wenn es wohl noch Jahre entfernt ist.

Von der Liste will mir nur Suicide Squad gefallen, errinert an Suicide Squad meets Sunset Overdrive.
 
Zurück
Oben