Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab bei mir alles durcheinander. Es kennt sich keiner aus ausser ich Und es lebt. Volles VDSL50. Gut der DSLAM steht fast vor der haustür. Aber trotzdem läuft alles ohne probleme.
Du wohnst einfach zu weit von der HVT entfernt. Hier ein pdf. mit alles HVT standorten in DE.
Probiers. Hinzu kommt, dass der Weg vom HvT zum APL
a)nicht der Luftlinie folgt und
b)nicht zwangsweise der direkten Straßenführung.
Heißt, die Strecke könnte durchaus länger sein.
Stell die Hausverkabelung so gut her wie du kannst (kurze Strecken, große Querschnitte, verdrillte Installationskabel, wenige Übergänge) und dann mal gucken.
Stell die Hausverkabelung so gut her wie du kannst (kurze Strecken, große Querschnitte, verdrillte Installationskabel, wenige Übergänge) und dann mal gucken.
Die Leitung vom APL zur ersten Verteilung wird richtige Telefonleitung sein. Wenn du dort die erste TAE samt PPA direkt anschließt, hast du alles richtig gemacht. Leider hast du jetzt selber feststellen müssen, dass die Hausverdrahtung keinen Einfluss auf die Leitungsqualität in Bezug auf DSL hat. Du kannst "bis zu 16.000" bestellen und surfst dann mit 10.000. Der Preis wird sich wahrscheinlich nicht viel ändern. Du bist bei der Telekom?
tochterfirma congster. Würde 5€mehr pro Monat kosten.
Wahrscheinlich wird es, wie damals auch mit 16k Tarif, auch diesesmal etliche Verbindungsabbrüche geben auch wenn ich die TAE /Splitter direkt ans Telefonkabel hänge - wie ja oben bereits geschrieben tat sich ja nicht sonderlich viel von den werten wie rauschabstand her