News Neuvorstellungen von Amazon: Fire TV Soundbar, Echo Pop Kids und Echo Frames

Wartet mal ab. Erstmal verkauft man die Soundbar jetzt so, nackt. Und für die zweite Revision hält man sich bewusst diese Tür offen. So hat man erstmal eine Soundbar im Portfolio für die Fire-Reihe und rüstet später nach.

Es werden dann genug Leute wieder kaufen die vorher die jetzige gekauft haben, ich wette dahinter steckt Kalkül.
 
flappes schrieb:
Warum ein Gerät verkaufen, wenn man doch 2 verkaufen kann.
Die meisten hier haben bereits einen Fire Stick.

Stell dir mal dein genörgel vor wenn die Firetv Funktion in die Soundbar integriert wäre. Ihr hättet sofort geschimpft das diese Funktion doppelt ist, nicht modular wäre und so weiter...
 
Ich hab zwei Sticks, und... nein. Dennoch wäre der einzige Grund, warum diese Soundbar ein interessantes Gerät dargestellt hätte, ein integriertes Fire TV gewesen. Gerade weil man damit mehr Ordnung am Gerät hat und Dinge nicht doppelt braucht. Wer eine separate Soundbar will, der hat mehr als genug Auswahl.
 
TenDance schrieb:
eine Soundbar bringt - in der kein FireTV integriert ist
Das hat mich auch gewundert, da fehlt mir das Argument, gehst diese Soundbar zu nehmen, da könnte ich ja auch jede andere nutzen.

Mit etwas stärkerem SoC und üppigem Speicher wäre das Teil ne interessante Alternative zum Fire TV Stick, aber so und dann auch noch ohne die Alexa Steuerung fehlt mir da das Alleinstellungsmerkmal.

Dann könnte der Stick auch zu einem anderen Gerät wandern.

Für den Preis bekommt man auch gute Einsteiger-Soundbars von bekannten HiFi Anbietern, wo man dann zumindest weiß, was einen klanglich erwartet.
 
Zurück
Oben