• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Never change a running System!

AW: Never change a running Systheme!

Na was hast du erwartet?
 
Sir Tommes schrieb:
Ist aber nicht meine Devise, da spiele ich lieber ein Spiel wie Drakensang, wo man in meinen Augen das Herzblut der Entwickler an jeder Ecke sieht, als das nicht nur technisch sicherlich bessere Mass Effect, was irgendwo glatt geleckt rüberkommt, aber im Grunde ein Blender ist und in den Nebenmissionen völlig lieblos "nebenher mal so runterprogrammiert" erscheint. Da zeigt sich dann der wahre Charakter - und das ist mir dann irgendwann zu sehr "easy living".

Mass Effekt als lieblos zu bezeichnen naja :rolleyes:
Gerade weil die Dialoge so schlecht und kurz sind ne :freak:
 
An Mass Effect scheiden sich eben die Geister. In meinen Augen ist es auch lieblos, da es ausser einer super inszenierten Story/Dialoge nichts bietet bzw. sie lieber ein Adventure daraus hätten machen sollen.

Aber bitte nicht hier darüber streiten. Das führt zu nix. Mass Effect hat nen eigenen Thread, da hab´ ich groß und breitet gepostet, "warum Mass Effect schlecht ist". Dort kannst mich treten, wenn du magst. ;)
 
Und ich habe gesagt "in den Nebenmissionen völlig lieblos". Die Hauptstory war gut - keine Frage. Diesen Vergleich hatte ich als Antwort auf meinen Vorredner bezogen, der Drakensang als lieblos bezeichnete - was ich völlig anders sehe. Drakensang mag technisch schlechter sein, unzugänglicher und von der Hauptstory träger, aber es ist sicher nicht lieblos. Und daher zum Verständnis: meine Definition von "lieblos" sind die Nebenquests von ME. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich sagen.
 
Zurück
Oben