Never Settle Reloaded - Noch Keys über?

CBCrosser

Commander
Hallo zusammen,

da Mindfactory ab dem 19.03. keine Keys mehr hatte und ich mir eigentlich nächste Woche eine 7950 holen wollte muss ich mich nun nach einer Shop-Alternative umschauen, die noch Keys für die AMD-Aktion anbieten.

Eine Liste mit den unterstützten Händlern findet man hier.

Nun wollte ich dann Hardwareversand in Betracht ziehen, kann leider nirgends Informationen über noch vorhandene Schlüssel finden. Eine Email kann ich über den heutigen Tag auch nicht schreiben aus privaten Gründen.
Die zweite Option wäre dann Caseking.

Hat jemand von euch damit in den letzten Tagen Erfahrung sammeln dürfen oder kann jemand noch einen der anderen Shops empfehlen?

Vielen Dank für eure Antworten und einen sonnigen Dienstag :daumen:

Gabbadome schrieb:
...
Nun wollte ich dann Hardwareversand in Betracht ziehen, kann leider nirgends Informationen über noch vorhandene Schlüssel finden. Eine Email kann ich über den heutigen Tag auch nicht schreiben aus privaten Gründen.
...

aber hier posten klapp da kannst du die Partner direkt anschreiben bzw haben die auch Hotlines wo man anrufen kann

hier kann dir keiner sagen ob die nochwas haben

derChemnitzer schrieb:
hier kann dir keiner sagen ob die nochwas haben

Ich habe auch nach persönlichen Erfahrungen gefragt ;)
Heute abend werde ich auch eine Email aufsetzen um mich darüber zu informieren.

Hat jemand von euch damit in den letzten Tagen Erfahrung sammeln dürfen oder kann jemand noch einen der anderen Shops empfehlen?

Selbst wenn jmd. vorgestern noch Keys erhalten hat, können die heute schon weg sein. Die anderen Shops hast du ja selbst gepostet, das größte "Problem" wird da wohl der Preis sein. HWV und MF sind idR die günstigsten, bei HoH kannste mal schauen. Die genießen m.E. auch einen guten Ruf.

Bei Atelco und Alternate konnte ich bisher auch nicht meckern, außer eben beim Preis. Da muss man einzelne Produkte vergleichen und dann schauen.

Zuletzt bearbeitet:
was hat dich jetzt abgehalten das ganze in eine mail zu packen? du hast den text ja hier auch eingegeben.

Heute abend werde ich auch eine Email aufsetzen um mich darüber zu informieren.
klingt als würdest du einen roman versenden.

Ich denke ich habe mich ein wenig unklar ausgedrückt.

Ich wollte Meinungen von euch haben welche Händler man noch in Betracht ziehen sollte. Ich kenne nur HWV, MF und CK von den genannten.

Caseking gibts auch noch, auf der Homepage machen die noch Werbung mit dem Bundle.

Sapphire Forum
Zurück
Oben