Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rebate bedeutet Rabatt und dein Zitat beantwortet auch sonst nichts. Was da steht gilt für gewerbliche Angelegenheiten, ist doch wohl klar, dass es Händlern untersagt ist die codes an sich für Geld zu verscherbeln. Aber darum geht es hier nicht wie schon gesagt
1. Es sind die T&C für alle Beteiligten, nicht nur für den Händler.
2. "Rebate" kann auch "Rückerstattung" meinen, darauf würde ich mich als Händler beziehen.
Die Wertlosen Keys sind AMD und den Händlern doch vollkommen egal...
Es ist nun mal eine Gratis Beilage.
In einigen Shops gibts z.B. immer eine kleine Packung Gummibärchen mit ins Paket, da kommt doch auch niemand auf die Idee diese 2 Wochen lang sicherheitshalber nicht zu essen Oo
Nö, ist es nicht.
Es ist ein zusätzlicher finanzieller Aufwand für AMD, die damit ihre Marge zugunsten eines größeren Absatzes verkleinern. Und die Codes bei Rückgabe zu behalten ist für AMD eine finanzielle Benachteiligung. Du kannst auch kein RAM-Kit kaufen und dann nur einen Riegel zurücksenden.
Dass die Codes nach Meinung einiger gar kein "echtes" Produkt darstellen, ist ersten Unfug und zweitens hat es keinen Einfluss auf o.g.