• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout New Vegas, kann Waffemods nicht anbringen, auswählen

D

Dragon-Yoshi

Gast
Hi,

vorweg hab googel befragt und gesucht, aber nix hilfreiches gefunden.

(bei mir Fallout New Vegas auf PC, Steam Version mit allen DLC's)

Ich hab 2 Waffen und die passendes Mods dafür, aber kann sie nicht dran machen.

Es heißt überall "drück X" und mach den Mod dran, tja nur gibts bei mir nix zum auswählen wenn ich bei der Waffe X drücke, obwohl ich die richtigen Waffenmods dabei habe.

hilfe :pcangry:

Also wenn du im Inventar auf die Waffe gehst und 'X' drueckst kommt zwar das "modding" fenster, aber keine mods ? Dann sind es vlt. doch nicht die richtige mods oder es handelt sich um eine einzigartige Waffe (solche mit eigenen Namen), diese kann man nicht modden.

Waffenname hab ich gecheckt und einzigartig sind die Waffen auch nicht. habe Mod für Powerfaust und Plasmapistole und beides funktioniert nicht, muss der skill dafür eine bestimmte stufe erreicht haben?

hab schon alles mögliche ausprobiert aber nix funktioniert

Etwa GRA Mods und normale Waffen oder umgekehrt?
Weil du alle DLC schreibst, hab den GRA nicht aber soviel ich weiss sind die neuen GRA Waffenmods von dem nur mit den passenden GRA Waffen kompatibel.
Bis auf die paar wirklich neuen sind das nur Kopien der normalen und sehen auch gleich aus, statt Plasma Pistol heisst sie dann einfach Plasma Pistol GRA.

Habe stinknormale Powerfaust und Plasmapistole. Naja irgendeinen Grund wirds geben, irgendwann find ich ihn. Werde demnächst noch andere waffen und mods testen ob die möglich sind. aber bis jetzt geht garnix und es hat auch nix geholfen >.>

Dragon-Yoshi schrieb:
Habe stinknormale Powerfaust und Plasmapistole. Naja irgendeinen Grund wirds geben, irgendwann find ich ihn.

Uff sorry aber wie kann man denn so auf der Leitung sitzen, du hast offensichtlich kein Wort verstanden von dem oben, dann schau eben selber beim Wiki nach oder glaub was du willst.
Es gibt keine Mods für normale Plasmapistolen dort, das können also nur GRA Mods für die Plasma Pistol GRA sein und bei deiner "stinknormalen" kannst noch hundert Jahre X drücken, der wird da nie wählbar sein.
Der Thread ist so überflüssig wie der GRA DLC selber, der TE hätte nur mal die Beschreibung seiner DLCs lesen müssen.
Habe fertig.

hab ich nicht deutlich genug gesagt dass es nichts mit den GRA Waffen oder dem DLC zu tun hat?

es ist bei mir Plasmapistole und dazu Plasmapistole: Hochenergie-Ionisierer und Powerfaust mit Powerfaust: Hochkapazitätsventile

Nix mit GRA dabei oder sonst irgendwas, also komm mir nicht mit der TE ist zu blöd zum lesen kram.
Kaufen könnte ich übrigens Waffen mit (ADW) hab ich bis jetzt aber nicht, nur Standard Waffen ohne irgendwelche Zusätze nutze ich bis jetzt. Vielleicht ist es eine GRA Waffe und es ist ein Bug dass es nicht dran steht...

übrigens konnte ich die Waffe Plasmadefender testen, dort konnte ich den entsprechenden Mod anbringen.

Zurück
Oben