• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout New Vegas nach Absturz kein Sound mehr ihm Game

Chriizzz_

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
1.028
Hallo Leute

Hab ein großes Problem mit Fallout New Vegas ja ich weiß das Game ist sehr Alt :p

Das Game ist mir gestern Abend nach 30 Stunden Spielzeit mit nehm Bluescreen Abgestürtzt das scheint es bei Fallout New Vegas wohl schon öfters gegeben zu haben anscheinend löst das Game ihn bestimmten Situationen nen Hardwarekonflikt aus

Seid dem habe ich ihm Game keinen Sound mehr ich habe schon alles deinstalliert und manuell alle Ordner rausgelöscht die ich finden konnte dann alles neu installiert kein Erfolg immer noch kein Sound ihm Game ?

Vielleicht kennt einer ja noch dieses Problem von euch und kann mir helfen wäre Super :)


Gruß Chris
 
Klingt seltsam, hast du auch die Ordner in den Dokumenten berücksichtigt?
 
Wenn du die Konfigurations Dateien meinst die ihm selben Ordner sind wie die Save Games ja die habe ich mit gelöscht das die neu geschrieben werden.

Könnte vielleicht irgendwie ein Fehlerhafter Registry Eintrag sein der zu dem Game geschrieben wurde und der jetzt nicht so einfach zu beseitigen ist
Ergänzung ()

Ok kein Plan warum jetzt ganze Sache nochmal gemacht alles gelöscht ect. und neu installiert nun ist der Ton da ??

Hmm naja hat sich dann wohl irgendwie von selbst erledigt :)
 
Supi freut mich :)
 
Zurück
Oben