Fallout New Vegas Problem mit Vault 3 (evtl Spoiler!)

MyStIfY0906

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
110
Moin Leute.
Ich hab da ein Problem mit Vault 3.
Und zwar soll ich in der Vault einen RNK Ranger namens Bryce Anders finden und genau das ist mein Problem,ich finde den Kerl einfach nicht ._.
Ich bin in die Vault rein,habe alle Unholde umgelegt inklusive Motor Runner.
Danach hab ich mich auf die Suche nach dem Ranger gemacht,nach etwa 2h mühseligem absuchen der Vault war ich der Verzweiflung nahe und habe mal in den Komplettlösungen gesucht. Dort steht folgendes:
"betreten wir die Wohnquartiere und wenden uns sofort nach Osten. Eine mit Fallen gespickte Treppe führt hinauf in das Erholungsareal, wo wir auf Bryce Anders treffen. "
Kann mir jemand mal bitte nen Screen mit Positionsanzeige der Lokalen Map machen wo das sein soll oder ne kleine Bilderstrecke wo ich genau lang muss?
Ich hab das Gefühl ich bin zu blöd den zu finden und solangsam gehn mir echt die Ideen und die Lust aus noch weitere 2h da drin rumzulaufen oO
HILFE!^^
 

MyStIfY0906

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
110
Vielen Dank,jetzt weiss ich auch warum ich ihn nicht finden konnte,er war nicht mehr am Leben,seine Sprengfallen haben seine Einzelteile in der Ecke verteilt^^
Da hat mir leider nur noch wiederbeleben geholfen und siehe da,Auftrag erledigt.
 

masslet

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
700
AFAIK haut der Typ alleine ab sobald Motor Runner tot ist. Sollte dann in McCarran anzutreffen sein...

Hatte ihn auch schon vorher mal getroffen. Daraufhin war das Spiel aber leicht buggy. Der Typ stand dann mit grimmigen Gesichtsausdruck in seinem Nest, konnte nicht mehr angesprochen werden und war im Kampfmodus gefangen (Gegner stehen auf der anderen Seite der Tür, können aber nicht rein). Und nach einem Gebietswechsel innerhalb des Vaults, lag er dann mit explodiertem Kopf da...

Ihn nicht zu treffen ist wohl die "sicherere" Wahl ihn da raus zu holen. ;)

Edit: Oder auch nicht...
 

Wattebaellchen

Captain
Dabei seit
März 2010
Beiträge
3.638
Da gibts nen bug, der haut auch ab bevor die unholde tot sind, rennt zwischen denen durch nach draußen, also durch die geheimtür... ist schon etwas seltsam o.O
 

Siruz

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2008
Beiträge
387
mhm, also ich hatte in Vault 3 keinerlei Probleme. Ich kam rein, wurde von den Unholden grob begrüßt, und bekam ne Wegbeschreibung zu Motor Runner. Dann bin ich runter, hab mir die Filterersatzteile für die BoS geschnappt, und hab den Bunker, beginnend mit Motor Runner, nach oben gesäubert. Dabei bin ich auf den Ranger gestoßen. Mit ihm geredet, dann lief er nach Mc Carran. Passt.
Keine Bugs, Savegamefehler oder so.
 
Top